mama123 Das hätte ich bei Futter letztens auch fast gebracht , habe es aber nach dem Stecken der ersten Nadeln noch gemerkt
Das wichtigste Gerät beim Nähen ist nicht die Nähmaschine, sondern die Kaffeemaschine
mama123 Das hätte ich bei Futter letztens auch fast gebracht , habe es aber nach dem Stecken der ersten Nadeln noch gemerkt
Das wichtigste Gerät beim Nähen ist nicht die Nähmaschine, sondern die Kaffeemaschine
Mit den ersten Stichen vom Quilt gleich die entgegengesetzte Ecke mit einnähen - gestern 1a geschafft
Irgendwie bin ich seit dem Umsortieren meiner Maschinen-Herde und dem Verlust meiner geliebten Leitstute J 6700 😉 nicht mehr so richtig in den Flow gekommen ...
Das war zum Teil wohl auch einer Blockade im Kopf geschuldet.
Inzwischen hab ich mir abgewöhnt, das Crystal-Monster mit dem Schätzchen zu vergleichen und festgestellt, sooo viel schlechter als die Janome ist sie gar nicht ...
Ich öffne dann mal ein neues Höllentor für 2024
Hast du denn schon Vorstellungen was hinterm Höllentor 2024 so passiert?😀
Devil's Dance , ich hatte nicht deine Geduld. Ich werde es nochmal versuchen, mit einer Nummer kleiner. Ich mag nicht, wenn die Maschinen, egal welche, mir viel "abnehmen" wollen. Selbst ist die Frau!
Schön , dass du ausgehalten hast! Viel Spaß und gute Ideen.
Schön , dass du ausgehalten hast!
Mein Hauptgrund dafür war, dass ich so gar keine Lust habe, das ganze Gedöns wieder einzupacken ...
Aber wenn da einer gegenrennt und sie sich abholen will, geht sie raus
genauso war es bei mir. Und weg war sie
Ich freue mich für dich das du dich langsam an sie gewöhnst.
Ich habe damals aufgegeben und möchte auch keine Bernina mehr haben.Ich bin mit Janome sehr glücklich.
Im Moment überlege ich eher ob ich mir in diesem Jahr noch eine Industriemaschine dazu hole,denn manchmal habe ich Probleme wenn es wirklich viele Lagen sind.
Bin gespannt was du in diesem Jahr alles schönes nähen wirst
...Ich öffne dann mal ein neues Höllentor für 2024
Au ja, Steffi. Das wird sicher wieder spannend. Auch wenn Du ja fleißig in Spezial-Threads unterwegs bist, gibt es hier trotzdem viel Interessantes zu lesen.
Auf ein näh-sames 2024, viele Grüße,
Margit
... Aber erst mal muss jemand das Glitzi haben wollen 😉...
Vergrößert wird die Herde nicht ...
Die Glitzi würden sie dir aus den Händen reißen, eine so schöne Sonderedition und brandneu. Aber hast du denn deine andere Stickmaschine noch oder müsstest du die neu anschaffen?
... ja, die Brother Sticki lungert noch hier herum ...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dafür Abnehmer gäbe. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Käufer in der Preisklasse sich dann sagen, da kann ich auch neu kaufen. 🤔
Aber egal wie es ausgeht… ich glaube uns erwartet da definitiv eine Lovestory. Entweder gibts ein Happy-End mit Rückkehr oder eins nach einem schwerem Start. ☺️
Nur wenn, dann musst du jetzt schöne Bilder machen! Später wollen alle nur in den Garten! Dann müsstest du bis zum Herbst oder Weihnachten wieder warten....
I... Aber erst mal muss jemand das Glitzi haben wollen 😉...
Vergrößert wird die Herde nicht ...
Ich gehe davon aus das du deine Bernina wenn du möchtest gut verkauft bekommst,zumal es ja ein Sondermodell ist