Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum 1. Januar habe ich mir dann das neue Motto für dieses Jahr überlegt. Seit ein paar Jahren gehts bei mir schon "charmant" zu und mir sind zunächst die Ideen für einen Titel ausgegangen.
Aber jetzt gehts weiter - in 2023 wird es selbstverständlich wieder viele "charmante" neue Projekte geben. Ich habe einfach viel zu viel Stoff im Schrank. Und die Murmel wächst langsam raus. In 5 Wochen wird sie schon 9 Jahre alt. Wo ist die Zeit nur geblieben.
Also - die Stoffvorräte müssen endlich weg. Und einige Ufos liegen auch noch rum. Eigentlich wollte ich davon noch ein paar zur Landung bringen zwischen den Jahren. Ihr habt ja gelesen, dass es mich vollkommen aus den Latschen gehauen hat. Ich war ernstlich schon sehr sehr lange Zeit nicht mehr sooo krank. 6 Tage durchgehend Fieber waren kein Spaß. Ich bin heute den ersten Tag zeitweise Fieberfrei und kann mal wieder länger als 5 min am Stück gerade sitzen. Ich nehms als gutes Zeichen, dass es nun 2023 aufwärts gehen wird.
Die erste gute Nachricht kam vor ca 2 Stunden von Paypal. Ihr erinnert euch sicher, dass ich vor 2 Wochen von der Pleite mit dem einen Stoffdealer geschrieben hatte. Nach Einschreiben und Androhung von gerichtlichen Schritten kam heute die Rückmeldung von Paypal. Die Verkäuferin hat sich nicht gemeldet, daher wurden meine beiden Fälle zusammen vorgezogen und von Paypal erstattet. Ich erhalte also 100% meines Geldes zurück.
Wirklich sehr schade, dass es soweit kommen musste. Gut, es ist nicht so, dass ich auf die 12m Stoff angewiesen gewesen wäre - aber so geht man nunmal nicht mit Kunden um. Und ich habe mein Konto bei dieser Anbieterin eben auch gelöscht. Dort kaufe ich nie wieder was. Nur ein wenig schade um die Stoffe, die ich noch hier habe - denn mir ist eigentlich die Lust darauf vergangen. Ich kann bei sowas ziemlich lange knatschig sein.
Aber egal, die schönen Stoffe und die gute Qualität haben es nicht verdient, dass sie im Schrank schmoren müssen und die Murmel mag die Designs, also werden sie vernäht. Der Boykott wird allerdings dem Stoffkonto gut tun Zumindest was die Einkaufen-Seite angeht.
Noch bin ich nicht fit genug, dass ich wieder an die Maschinen kann. Aber sobald das wieder geht, lege ich hier los. Wie immer und ich hoffe ganz dolle wie immer drauf, dass ihr mich auch in diesem Jahr wieder begleiten werdet. Ich kann euch eigentlich garnicht genug danken, wie wichtig mir das ist, dass ihr immer mit dabei seid Ohne euch würde das wirklich noch nicht mal halb so viel Spaß machen und meine Motivation würde mehr als gewöhnlich nackt übern Rasen hüpfen statt mich vor die Maschinen zu bringen
Also - seid ihr gespannt? Dann freue ich mich auf ein kreatives gemeinsames Jahr mit euch hier in meinem UWYH 2023.