Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Silhouette Studio 4.5 Business Version und würde meine Textentwürfe gerne vor dem Plotten mit dem Drucker ausdrucken um ggf. Änderungen vorzunehmen. Ich gehe also auf Datei-> Drucken und erhalte als Vorschau ein leeres Blatt und es kommt auch nur ein leeres aus dem Drucker . Ich bin auch noch nicht dahintergekommen einen Drucker einzustellen. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Vielen Dank im Voraus! Gruß Peter
Textentwürfe vor dem Plotten ausdrucken Silhouette Studio 4.5
- hapehu
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Moin, schau doch mal hier die Anleitung: https://www.räuber-bande.de/index.php/2019/01/14/silhouette-studio-tutorial-print-cut-tischschilder/
-
Du musst die Schriften mit Farbe füllen, der Drucker kann keine Schneidedatei lesen.
Ich drucke immer vorher meine Schriften zum prüfen.
-
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Da ich bis jetzt immer nur geschnitten habe bin ich noch gar nicht bis zu den Füllfarben gekommen.
-
Danke Nordlicht23 für deinen Link. So habe sogar ich es hinbekommen.
-
Immer wieder gerne, freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]