Anzeige:

Filethäkelgarn zum handquilten

• Mal hier nachfragen.

Ich möchte mit Filethäkelgarn quilten. Ist Stärke 20 richtig ? Shops mit solchen Garnen habe ich zwar gefunden, bin aber unschlüssig ob Stärke 20 richtig ist oder ob es dünner sein müßte.

Es ist sehr mühsam das richtige zu finden. Gibt man Stärke 20 ein kommen garantiert nur Garne Stärke 10.

Liebe Grüsse, Doris

Man kann`s anziehen

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• 50er Garn gibt es auch. Nur leider fast alles in Farben die ich nicht möchte. Ich habe vorhin 80er gekauft.

Liebe Grüsse, Doris

Man kann`s anziehen

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das Garn ist schon angekommen. Mit sooo kleinen Döckchen hatte ich nicht gerechnet. Mir waren größere in der Erinnerung. Allerdings schon sehr lange her das ich Taschentuchgarn sah. War wohl weil ich selbst klein war :rofl:

Das Garn ist aber OK, sehr reißfest.

Liebe Grüsse, Doris

Man kann`s anziehen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]