Das Vorstellen vom Inhalt hatte ich vor.
Also bei Schnuckidu ist folgendes drin :
- 4 x 2 Meter Eigenproduktionen von Schnuckidu
- 4x 1 Meter passender Kombistoff und 4x 0,5 Meter Bündchen
- Tüddelkram wie Paspel, Einfassband, Schrägband, Ösenpatches, Label, Nähgarn uvm.
- Tüddelteile
- Weiteres Nähzubehör
- Geschenkgutschein aus dem Shop
Bei Plottermarie natürlich Folien und Zubehör, außerdem gibt es 24 Onlinedateien.
Zu Mamasliebchen finde ich die Details nicht mehr. Auf jeden Fall 4 x 2 m Stoff extra für den Kalender produziert, ich habe die Damen Cool-Version. Ich habe aber in Erinnerung, dass auch Tüddelzeug/Bündchen dazu passend dabei sein soll.
Der Prym-Adventskalender hat mich jetzt nicht so interessiert, weil ich das, was ich brauche, schon habe. Für Anfänger ist er aber bestimmt nicht schlecht.
Für meine Kalender habe ich mich entschieden, weil die Stoffmenge größer ist. Damit kann ich mehr anfangen, aus den 3 m ( inkl. Kombistoff ) kann ich, sollte der Stoff nicht so zu mir passen, immer noch einen Pyjama nähen. Und bei Damen und cool in der Auswahl, sollten die Farben schon in meine Richtung gehen. Außerdem werden die Motive dann wohl kaum kindlich sein. Aber bei der XXL-Version von Schnuckidu kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alles zu kindlich ist. Diese Version wird ja auch eher für Erwachsene gekauft.
Gespannt bin ich auf jeden Fall. Bin ich enttäuscht, ist es ganz okay oder völlige Begeisterung ?