Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Das wird super! Auch wenn Kleinigkeiten aufhalten, das Schwerste ist geschafft :)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ein herrliches Kleid! 😍 Einfach fantastisch! Großer Glückwunsch! Jetzt aber aufpassen mit dem Bügeleisen, damit nichts passiert auf dem letzten Meter! 😅

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Eine Panne :mad: , wieder ein Denkfehler in meinen Gehirnwindungen :doh: und das nicht ganz verstehen der Anleitung, so nach dem Motto: "Was wollen sie jetzt von mir, das da annähen und wie soll das das dann bei der weiteren Verarbeitung funktionieren?" :confused: Äh, ja warum mach ich das? :pfeifen:

Mit den Trägern bin ich zwar noch nicht so ganz zufrieden. Aber jetzt ändere ich nix mehr. :pah:

Ich behalte einfach dann den ganzen Tag (das noch nicht genähte) Jäckchen an. :biggrin:

Eigentlich ist es doch komisch, im Geschäft Gekauftes da ist es nunmal so, und bei den selbst Genähten ist man sowas von kritisch mit sich selbst. :o

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eigentlich ist es doch komisch, im Geschäft Gekauftes da ist es nunmal so, und bei den selbst Genähten ist man sowas von kritisch mit sich selbst. :o

Das stimmt! - Sowas von!! 😃

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Wow :shocked: so ein schönes Kleid und die Farbe herrlich, gefällt mir richtig gut. :applaus:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Ein fantastischer Schnitt und schön in Farbe. Schöne Arbeit, bin auf das Endergebnis gespannt. Schon ne Anprobe gemacht?

• Schon ne Anprobe gemacht?

:thumbup: Ja

Hatte auch ein Probekleid angefertigt und da schon viel im Oberteil geändert, bis ich mich an den richtigen Stoff endlich gewagt habe. Der fällt aber wieder anders, dann waren nochmal Änderungen nötig. Nur gut, das er trotz seines Glanzes sehr "Jack the Ripper" freundlich war. ^^

3 Mal editiert, zuletzt von HolziSew ()

• So ein wunderschönes Kleid. Gefällt mir gut im Schnitt und Farbe. 👍🏻

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]