Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
-
Das schaut so toll aus.
So richtig frühlingshaft.
-
Wow, ist das schön geworden ❣️
-
Das gefällt mir richtig richtig gut
-
Ganz arg toll!
-
Tolle Farben, wie immer perfekt gearbeitet!
-
Sooooo schööön. Toll
-
So was von schön! Danke für deinen Bericht hier.
-
Was für wunderbare Grüntöne! Und das Muster....ich spinn jetzt mal rum, aber in richtig groß wäre das eine wunderbare Spieldecke.
-
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, das sieht wirklich toll aus. 🥰
Wenn einer Patchworkerin die Stoffe ausgehen ist das eine mittlere Katastrophe.
-
Ich finde es auch ganz toll und so perfekt gearbeitet, das würde ich nie schaffen.
-
Das ist sooooo... toll geworden....immer diese Viren..
-
Dein Deckchen ist sehr schön geworden. Die Grüntöne passen super zusammen.
-
Danke euch
Wenn einer Patchworkerin die Stoffe ausgehen ist das eine mittlere Katastrophe.
Das ist so, hast Recht.
Um genau diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken, hab ich gestern bei der DB gebucht um wieder die "einmal gefühlt Quer-rüber" Verbindung antreten zu können.
und so perfekt gearbeitet, das würde ich nie schaffen.
Quatsch, so schwierig ist das nicht.
Die Bögen sind ja FFP-Vorlagen.
Im Nähratgeber gibt es z. B. auch eine tolle Anleitung.
Und damit dann beim Zusammennähen der Viertelkreise es "zusamnentrifft" , tja "Jack the Ripper" freute sich, das er wieder hilfreiche Unterstützung leisten durfte.
-
Wunderschön geworden, dann kann der Frühling jetzt kommen.
-
ich musste gerade schmunzeln, das Platzdeckchen kam mir so bekannt vor....habe mir auch heute das aktuelle Magazin geleistet, da lächeln die auch einen vom Cover aus so schön an das man schlecht nein sagen kann.
-
Das ist so, hast Recht.
Um genau diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken, hab ich gestern bei der DB gebucht um wieder die "einmal gefühlt Quer-rüber" Verbindung antreten zu können.
Ich bin zu 95% am 11. 04 dort, ich hoffe du, Gecko, Hobbyfee und Marie auch für einen kleinen Treff.
-
Ich bin zu 95% am 11. 04 dort, ich hoffe du, Gecko, Hobbyfee und Marie auch für einen kleinen Treff.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 11.4. auf der Nadelwelt .
-
Vielleicht sind wir dann gerade in Ettlingen, dann wäre ich auch dabei
-
Es wird bei mir ein Deckchen bleiben, für ein zweites reichen leider meine Stoffstücke nicht mehr.
Also wenn es nur am Material scheitern sollte, können wir ja alle mal sehen ob wir dir da nicht aushelfen können.
Ich kann aber leider keine grünen Stoffe bieten.
Ulla