Deine Amy gefällt mir sehr sehr gut.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Der sieht ja toll aus! Und das gestickte gefällt mir auch sehr gut! 😍
-
Die Amy ist toll geworden und die Stickerei ist klasse. Wollte ich auch schon ewig mal probieren.
-
Wieder ein sehr schönes Teil, mal sehen, was du im Urlaub noch alles zauberst?
-
Die Amy ist so schön geworden 😍. Für sowas vermisse ich manchmal eine Stickmaschine.
-
was du im Urlaub noch alles zauberst?
Mal schaun.
Jetzt mal wieder Ordnung schaffen im Zimmerchen.
Vielleicht etwas rumprobieren, dazu fehlt ja auch meistens die Zeit.
Gestern hatte ich zumindest mit Ausprobieren schon mal unfreiwillig angefangen. Da hat man gefühlt soviel Material zu Hause, wird zumindest von meiner Family behauptet. Ich könnte es jetzt mal so nicht bestätigen.
"Ok, jetzt brauchst nur noch die Bündchen." Wie es nunmal ist, alle möglichen Farben an Bündchenstoff in der Box, nur in weiß ein kläglicher Rest.
Ran ans Telefon, kurz vor Ladenschluss im Stoffgeschäft in der Kreisstadt angerufen. So konnte ich abends den Stoff bei meiner Nachbarin abholen.
-
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Bei deinem Pulli der dir toll gelungen ist und der Schriftzug mich total fasziniert und ich noch nie von ihr gelesen habe.....oder doch eher die Frage was diese Projektbox ist ....
Es stimmt.....auch ich habe so viel und auch selten, zu selten oder noch gar nicht genutzt. Hmmmm und ich meine nicht Stoffe sondern Zubehör Dateien und und und. Finde es toll das du nun deine Sachen anfängst zu nutzen!!!
-
Ein toller Jahreseinstieg
-
Holzi, wie immer, eine klasse Arbeit!
-
Danke
Die Projektbox hab ich mir bei der Nähpark-Hausmesse von Kasia gekauft. Das ist ein Starterpaket mit allem was man zum ausprobieren benötigt. Unter anderem ist auch ein Stick mit verschiedenen Stickdateien und eine super Anleitung für die einzelnen Techniken dabei.
Auf dem Nähratgeber gibt es Berichte zu den Techniken. (Vielen Dank für die tollen Inspirationen )
-
Wie cool die Amy mit der Stickerei….
vielleicht trau ich mich ja irgendwann doch mal an Trapunto. Und dann wird es sicher wie bei vielen Dingen, an die ich mich lange nicht rangewagt habe, weil ich dachte es wäre kompliziert…. und es macht Spaß und ist viel einfacher als gedacht. 🙈😄
-
Eigentlich, wollte ich heute ja Aufräumen, aber hald nur "Eigentlich".
Jetzt liegt noch mehr durcheinander wie gestern. (Aber morgen, äh heute Ist ja auch noch ein Tag.
Wir waren am Abend zu einem Geburtstag eingeladen. Normal bin ich nicht diejenige, welche gern Selbstgenähtes verschenkt. Daher nähe ich Kleinigkeiten auch nicht auf Vorrat.
Heute wusste ich aber, dass sich das Geburtstagskind über etwas Kleines freuen würde und so wurde Nachmittags in die Findungsphase übergegangen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt, hab ich mir gedacht. ☀️ Eine Sonnenbrille will auch in der Zeit der Nichtnutzung, also jetzt, aufbewahrt werden. Also, ein Nähgangprojekt ausgewählt, die Stoffauswahl dauerte dagegen mal wieder sehr lange.
Meine Wahl fiel dann auf ein süßes Stoffgeschenk einer ganz lieben Freundin.
Kurz bevor wir weg mussten, war das Etui dann doch noch fertig, daher keine so super Fotos. Ich musste mich beeilen.
-
Ein sehr schönes Geschenk
-
-
Cool, ein tolles Mitbringsel.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]