Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Das wird eine richtig tolle Tasche! Und die Karabiner von den Werbedingern eignen sich richtig gut dafür.
Holzi, das freut mich sehr für Dich!
Mich selber ermutigt es - leider- mal wieder, alles zu adoptieren und zu horten, was sich mal vielleicht irgendwann verwerten ließe.
Klar, ganz oft habe ich schon triumphierend auf irgendwas zurückgegriffen, was sich im Fundus fand. Deshalb kann ich Dein königliches Gefühl auch so gut nachvollziehen.
Manchmal gucke ich aber auch in den Keller und die Ecken und schnell wieder weg...
-
Die Idee mit dem Karabinerband finde ich toll. Werde ich mir merken.
-
Es gibt auch noch den Thal-Versand. Große Auswahl an Standardkarabinern usw. und günstige Preise - für den Vorratskauf
-
Bin also nicht die Einzige, welche zu oft was aufhebt. Das beruhigt mich.
Auf jeden Fall war dieses Schlüsselband schon sehr gut abgelagert und mit dem Webband verschönert (das den Aufdruck verdeckt), geht die Tasche fast als Upcyclingprojekt durch.
Und zum Einsatz, kam im Oberfaden ein durchsichtiges Nähgarn. Waren nur kurze Strecken, aber meine Nähmaschine mochte auch dieses ohne Probleme.
-
Sie ist fertig und darf morgen mal zum Einkaufen.
und das nochmalige Trennen find ich hat sich gelohnt.
-
Ich fand sie vorher schon toll und jetzt immernoch!
-
Auf jeden Fall - die komplette Arbeit hat sich sehr gelohnt! Ein tolles Teil ist das geworden! Gefällt mir super!
-
Das auftrennen hat sich wirklich gelohnt, jetzt ist sie perfekt.
Ulla
-
Super geworden! Pass auf, dass dich keiner beim Einkaufen sieht, so vor Weihnachten könnten plötzlich Ideen für die Wunschliste aufkommen, die dir viel Arbeit machen.
-
-
-
-
-
Deine Zasche ist wunderschön geworden
-
Das trennen hat sich auf jeden Fall gelohnt, nicht nur vom Aussehen her sondern auch von deinem Wohlbefinden, dich hätte das bestimmt immer wieder gestört, jetzt ist sie jedenfalls perfekt und sieht toll aus.
-
nicht nur vom Aussehen her sondern auch von deinem Wohlbefinden, dich hätte das bestimmt immer wieder gestört
so ist es . Hätte mich wahrscheinlich jedes Mal über meinen Fehler geärgert und man sollte doch Freude daran haben. Gibt eh immer zuviel was man im Alltag sonst umschiffen muss.
Leider hat jetzt meine Pinzettenschere die Grätsche gemacht.
-
-
-
Auch ich möchte 2024 mehr an der Maschine sitzen wollen.
Sollte ich das als guten Vorsatz nehmen?
Schaun ma mal, was sich so im neuen Jahr alles ergibt.
Die Zeit ist meistens der Knackpunkt. ⏰️
Aber momentan hab ich Zeit, alle wichtigen Vorbereitungen sind getroffen und dem fleißigen Üben steht nichts mehr im Weg.
Wäre ja sehr schade, wenn ich mich nicht mit meinem neuen Schätzchen endlich mal ausgiebiger beschäftigen könnte.
Bitte inspieriert mich auch weiterhin.