Den Gun Stern finde ich auch optimal.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Der Gun-Metal Stern wirds, lieben Dank für eure Mithilfe.
Heute nochmal angeschaut, macht sich wirklich sehr schön.
Jetzt schaun ma mal, wann ich zum weitermachen komme.
Ostern 2023 ist leider schon wieder vorbei. Hätte gern mehr geschafft.
Aber sie wird schon noch fertig werden.
-
Also manchmal bringt es schon was (find ich zumindest), wenn man warten muss.
Da kommen dann so Ideen
Gestern wollte ich mit der Hobo-Bag Haya weitermachen. Irgendwie fehlt aber doch da was?
Genau, ich hab die Schnitteile der Innentasche nicht ausgedruckt.
(Also, hatte das Kind heute schon mal Recht, ab und zu bin ich hald echt verpeilt )
Und da ich momentan das Nähen auf Papier sehr spannend finde .....
wie wäre es dann, wenn der sichtbare Teil der Innentasche nicht auch ähnlich der Vordertasche wäre?
Heute Abend dann zur Tat geschritten und das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten. 20230413_223325.jpg
-
Die wird richtig gut. Spannend zuzusehen.
-
Die wird richtig gut. Spannend zuzusehen.
Finde ich auch.
-
sehr coole Idee
-
Heute Abend dann zur Tat geschritten und das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten.
Das wird chic !
-
Lieben Dank ❣️❤
Da heute so ein richtiges Schmuddelwetter herscht, ich nur noch zum Einkaufen 🛒 muss, tja vielleicht komm ich dann zum weitermachen.
-
Sonntagabend, langsam wirds, die Tasche nimmt Formen an.
(Zumindest das Aussenteil )
Gefällt mir richtig gut und hat auch eine richtige Größe für mich.
Jetzt beende ich mal für heute und hoffe, das es dann die kommende Woche weitergeht.
-
Sieht schon klasse aus, woraus machst du den Trageriemen?
-
-
Kann ich bei dir eine Bestellung aufgeben?
-
Da geht die Sonne auf 🌞, sehr schön.
-
Danke
Trageriemen?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Kunstleder.
Sicher bin ich mir noch nicht so ganz, aber hab ja noch Zeit.
Jetzt kommt erstmal die Innentasche dran und das kann noch etwas dauern, weil mein Brötchengeber möchte auch noch was von mir haben.
-
Es war eine sehr gute Idee die "Sonne" und den Reißverschluß mit Farbverlaufsgarn abzusteppen, ebenso wie die Lederseitenteile. Sieht klasse aus, hast Du prima gemacht.
-
wahrscheinlich wäre dann ein super, auf mich angepasstes, gefüttertes Jackenteil mit Handknopflöchern, von dir eher fertig.
-
-
Die wird toll !!! Die Sonne und die Absteppung mit Verlaufgarn sind Blickfang, sehr edel und modern zugleich. TOP
-
Ui, das wird eine wunderschöne Hobobag Haya.
Das Problem mit dem Brötchengeber habe ich auch. Aber ein kleines bisschen macht das ja auch Spaß.
-
Super geworden! Schau echt professionell aus, gratuliere!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]