Sehr sehr schick. Die Farbwahl ist toll.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Das sieht toll aus, deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
-
Blöde Frage, was ist FPP?
Hab zwar keine Ahnung was es ist, aber es schaut sehr schön aus. 👍 Tolle Farben und sehr schön verarbeitet
-
Blöde Frage, was ist FPP?
Hab zwar keine Ahnung was es ist, aber es schaut sehr schön aus. 👍 Tolle Farben und sehr schön verarbeitet
FPP = Foundation Paper Piecing - in Deutsch auf Papier nähen, ist anstatt malen nach Zahlen - nähen nach Zahlen bzw Buchstaben.
-
du sagst nicht schlecht, ich finde es sogar ganz toll. die Farben sind super und passen wunderbar zusammen
-
du sagst nicht schlecht, ich finde es sogar ganz toll. die Farben sind super und passen wunderbar zusammen
... genau so ist es ❣️
-
Sodala, nachdem ich gestern Abend, durch konstruktive Inspiration beim Nähtratsch, mich letztendlich für ein Garn zum absteppen entscheiden konnte, vielen Dank dafür ,
möchte ich mal ein Foto zeigen.
Kam heute leider nicht zum nähen (und jetzt bin ich zu müde), hab aber zumindest meinen Bestand an Reißverschlüsse durchgeforstet und mich (zumindest) schon mal für eine Farbe entschieden.
Steh aber schon wieder vor einer Entscheidung und hoffe auf Anregungen.
Welchen Zipper soll ich nehmen?
Ich weiß, ich kann mich immer nicht entscheiden, weil gefallen tut mir irgendwie jeder.
-
Entweder Stern zu Stern.
Oder, wenn dir das doch „too much“ ist, den brünierten links daneben.
Herzliche Grüße
Schnägge
-
Der Stern wäre für mich erste Wahl, weil er so schön zum Muster passt.
-
Ich bin für den Stern, wenn es auffällig sein soll. Soll es das nicht, dann für den schlichten ganz rechts.
-
DANKE
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe.
-
Jepp - DER ist perfekt. Der andere in Silber passt nicht.
-
gun metal star !
Yeah ! -
Das Farbverlaufsgarn passt supergut dazu, bin auch für den gun metal star, sieht jetzt schon so schön aus
-
Hier auch Stern in guten metal
-
Ich wäre für den schlichten gun metal Zipper. Aber das ist personal preference.
-
Stern in gun metal, springt mich in der Kombination sofort an.🌞
-
En Stern in Gunmetall! Farblich passend und mit Pfiff!
-
der Stern in gunmetall würde super zum Muster passen, den würde ich nehmen
-
DANKE
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe.
Den würde ich auch verwenden. Der passt gut in das Farbschema und zum Reißverschluss.
Lg Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]