Mir gefällt das erste am besten. Aber die anderen beiden sind auch schön.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Alles hübsch, mein persönlicher Favorit wäre auch No 1
-
-
-
Gerade nochmal so draufgeschaut, lieben Dank für eure gedankliche Unterstützung .
Ja, die zweite Variante ist bei mir jetzt auch raus.
Bleiben also noch Zwei über.
Die dritte Variante war eigentlich mein aller erster Gedanke.
Ich verschwinde jetzt mal ins Zimmerchen und dann schaun ma mal.
-
Nr. 3 hat finde ich eine gewisse Fernwirkung, Nr. 1 ist eher filigran.
-
Ich bin gespannt welches Muster dein Favorit wird.
Mir gefällt Nr. 3 sehr gut
-
mein Favorit wäre die 1
-
-
Oh ja, die Qual der Wahl, wenn man HST anordnen möchte. Es gibt soooo viele Varianten.
Meine Stimme bekäme Nr 1.
Viel Spaß bei der Endfertigung - bin gespannt.
Viele Grüße,
Margit
-
Ich hab mich heute für die "3" entschieden, obwohl mir "1" auch sehr gut gefallen hat.
Vielen Dank, dass ihr mir "2" ausgeredet habt.
Tja, eventuell geht der Trend auch zu einer zweiten Tasche, am Ausgangsmaterial happert es zumindest nicht. (Das kommt davon, wenn man sich trotz Defekt nicht trennen kann. )
Auf die Idee gebracht hat mich diese Tasche auf den Bernina Blog . So in etwa sollte meine von der Größe her auch werden.
Jetzt wünsch ich euch .
-
Hatte heute echt einen blöden Tag.
Irgendwie wollten alle elektronischen Geräte (PC und Drucker) in der Arbeit nicht so wie ich.
Sagen wir mal, wir waren heute hald nicht kompatibel.
Meine Nähmaschine hat sich aber wohl über mein Erscheinen gefreut.
So konnte ich wenigstens die Aussenteile meiner Tasche fertig machen.
Ist jetzt nichts Besonderes, ich zeigs aber, weils mir richtig gut gefällt, bisher. (Meine Vorstellungskraft ist ja nicht so ausgeprägt. )
-
Das ist eine schöne Kombination.
-
-
Das sieht gut aus!
-
-
-
wow, das ist echt schön!
-
Draußen ist es wettertechnisch arg ungemütlich heute, aber ich seh's positiv. Hab ich Zeit.
Und jetzt erkennt man wenigstens schon die Form was es mal werden soll.
Mit der Fertigstellung hapert es noch etwas. In der Außentasche sind jetzt Jeans meiner Family zu etwas Neuen genutzt worden. Wie meinte Tochter: "Die dunklen Zacken stammen eindeutig von meiner. "
(Der Berg wurde aber nicht wesentlich kleiner.)
Für innen muss ich aber noch warten, da ich (eventuell) beschichteten Baumwollstoff verwenden möchte und solchen hab ich leider nicht zu Hause.
So nebenbei, welche Nadel nimmt man am besten dafür?
-
Genial schön ist die Jeanstasche schon geworden!
Bin gespannt, welchen Innenstoff Du dafür finden wirst!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]