Erfahrungen mit Brother PR 680W oder Ricoma EM1010 bzw 1501

• Der Fadenschnitt ist Klasse, Bernina kann wirklich mal stück abschneiden..

• ... aber, Thomas2021 , das Ganze klingt nicht nach Hobbyschneider(-sticker)-Equipment ;) ...

Du bist ja als "gewerblich" deklariert, und da macht es wahrscheinlich Sinn - für die große Mehrheit hier ist das eher indiskutabel, nehme ich an ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich sehe, Deine Ausstattung ist aber auch schon beeindruckend.. ;)

Klar Ricoma ist evtl, schon eine richtige Industrie Maschine, aber wenn ich zb die Brother oder die Bernina B880 anschaue was die Kosten....bzw was dafür geboten wird...

Will aber keine Werbung machen.

Für mich war einfach interessant, weder die Brother noch meine Bernina nicht mal ansatzweise so gut funktionieren.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Gestern haben wir die Ricoma RCM1501-7S live gesehen.

...

Werden wir höchstwahrscheinlich demnächst anschaffen.

Was an Zubehör alleine mitgeliefert wird, ist absolut MEGA

Du hattest nach der 1010 gefragt.. willst Du es etwa LTL gleichtun?

Das mit dem Zubehör hatte ich oben bereits geschrieben, wobei die Magnetrahmen hierzulande noch unter Extras laufen ;)

• Magnetrahmen hierzulande noch unter Extras laufen ;)

Gut verhandeln hilft... :)

• AHA! (Der Text ist zu kurz, er muss min. 3 Worte enthalten 8o 8o )

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]