Na offiziell können wir erst 13.00 Uhr ins Haus.
Ich möchte so gegen 11. den ersten Werksverkauf unsicher machen.
Fahrt bitte alle vorsichtig, es soll morgen nochmal glatt werden.
Bis morgen LG Katrin
Na offiziell können wir erst 13.00 Uhr ins Haus.
Ich möchte so gegen 11. den ersten Werksverkauf unsicher machen.
Fahrt bitte alle vorsichtig, es soll morgen nochmal glatt werden.
Bis morgen LG Katrin
schade, daß es solche Treffen nicht in Süddeutschland gibt
Hallo Zusammen,
ich bin wider gut zu Hause angekommen.
Danke an alle für das schöne Wochenende-
Liebe Grüße
Evi
Ja, bei mir hat die Rückreise dann auch problemlos geklappt.
War wieder mal schön.
Vielleicht bis nächstes Jahr.
LG Katrin
Wir sind auch wieder gut in Chemnitz gelandet... bis nächstes Jahr
Hallo und guten Abend. Ich war auch 14 Uhr wieder zu Hause, mit einem Zwischenstopp in Herrnhut bei der Diakonie (stellen sehr schönes Gebrauchskeramik her) und dem Stoffladen im Alten Bahnhof, bei meiner Freundin, dann habe ich noch das bestellte Mehl im Mühlenladen abgeholt und war noch in Leppersdorf im Werksverkauf einkaufen (wir haben jetzt viel Käse und Milch ) .
Für nächstes Jahr habe ich mir aufgeschrieben: keine Kaffeesahne, eine Eierlikörtorte (also muss Katrin doch mitkommen ) und nur zwei Fladenbrote. Obwohl das dritte für heute früh ganz gut war. Dann müssen wir an die Kopfkissen denken.
Ganz lieben Dank noch einmal für den tollen Geschenkebeutel von Anja und den Bügeleisenreiniger von Katrin.
Hier noch einige Bilder vom Trixipark
Rüstkammer: Kurfürstliche Garderobe
Hier schon mal der Link zur Ausstellung. Wollen wir mal einen Termin diskutieren?
April? 16.4. oder 23.4.23?
19. Bis 22.1.24 habe ich mir als Termin für den Trixipark eingeschrieben
Danke an Karin für die Brötchen, an Ina und Ingrid für die Stoffe und an alle Anderen fürs schöne Wochenende
Dank Ina war ich pünktlich zum Mittagessen zu Hause und habe inzwischen u.a. den roten Afrikastoff gewaschen, hui hat der ausgeblutet! Vielen Dank an alle für die nette Gesellschaft, an Anja für die praktischen Überraschungen und den Stoff für meine Kleinen. Bis bald liebe Grüße von Ingrid
https://ruestkammer.skd.museum…kurfuerstliche-garderobe/
Hier schon mal der Link zur Ausstellung. Wollen wir mal einen Termin diskutieren?
Ich schaue morgen mal im Urlaubsplan nach, wie es bei mir aussieht und melde mich. Ich geben die Daten zur Prüfung auch an Angela weiter.
Hallo und guten Abend. Ich war auch 14 Uhr wieder zu Hause, mit einem Zwischenstopp in Herrnhut bei der Diakonie (stellen sehr schönes Gebrauchskeramik her) und dem Stoffladen im Alten Bahnhof, bei meiner Freundin
Cool in Herrnhut wohnen meine Eltern.
Der Stoffladen im alten Bahnhof ist echt schön. Da kaufe ich gerne ein, wenn ich meine Eltern besuche.
Die Sternefabrik ist auch einen Besuch wert.
Wie ich sehe und lese war es wieder cool im Trixi- Park. Wetter hat auch mitgespielt. Vielleicht habe ich nächstes Jahr Glück. Bei mir ist ja immer alles an einem Tag und dann ewig nichts.
Liebe Grüße
Wollen wir mal einen Termin diskutieren?
Sollte beides passen- man ist das cooooool- ich hab nicht im Kalender gucken müssen
Supi Katrin.
Bei mir sieht’s am 16.4. gut aus. Der 23.4. ist noch vakant.
Bei Angela sind beide Termine noch in der Schwebe, also noch keine Zusage.
Ich frage mal bei Silvia nach.
Ich habe heute das erste mal mit unserem neuen Bügelwasser gebügelt. Funktioniert super. Danke.
Ich werde wahrscheinlich im April zur Kur sein. Leider kann ich daher ganz schlecht planen. Tut mir leid. Sobald ich nähere Fakten kenne, melde ich mich mit neuen Terminideen.
Bleibt alle schön gesund und kreativ.
Das ist schön.
Wir machen alles ganz entspannt nach deiner Kur oder im Herbst.
LG Karin
Nächstes Wochenende ist Kreativmarkt in der Messe. Da ist auch Cricut präsent.