Ich habe viel was ich loswerden will. Ich nähe keine Bekleidung mehr. Soll ich einfach was einpacken und ihr schaut dann? Kinderjersey hätte ich auch noch.... hat da jemand für Ebkel Interesse?
Trixipark 2023
-
- EVENTS
- karindd
- Erledigt
-
-
-
Und ich überlege, welche Nähmaschine ich mitbringe. Da ich nur geradeaus nähen werde, wird es vielleicht die Bernina von 1984. Kinderkleidung für meine Kleinen nähe ich dann lieber wieder zu Hause mit der Ovi. @ Karin: hast du Schnitte für Pumphosen? Plane vielleicht größere, wenn die Kleinen krabbeln steigt der Bedarf. Bis bald, ich freue mich schon auf euch
-
oh Ingrid.... hast du Bedarf an Mädchenkinderjerseys? Ich würde die sehr gern in gute Hände abgeben
-
Nun ja Anja, eine knapp 7jährige freut sich über von Omis Genähtes.
-
Ich habe einen Mehrgrößenschnitt.
-
Wunderbar.... ich packe ein paar Mädchenjerseys ein.
-
Und womit kann ich dir eine Freude machen?
-
Mit deiner Anwesenheit und vielleicht hast du Reste von Pwstoffen. Da ich gerade ganz viele Projekte habe, brauche ich eine Vielzahl an verschiedenen Stoffen, aber eben immer nur ganz wenig.
-
Hast du besondere Farbewünsche und wie groß ist "wenig" ???
-
-
Dort würde ich am Samstagvormittag einen Ausflug machen wollen.... vielleicht will ja noch jemand mit?
-
Habe ich noch nie geschafft, wenn wir in Jonsdorf waren. Weiß aber noch nicht, ob ich mitfahre. Entscheide ich am Sonnabend.
Der Bäcker an der Dammschenke in der Nähe hat super guten Mohnkuchen. LG Karin
-
Der Bäcker an der Dammschenke in der Nähe hat super guten Mohnkuchen. LG Karin
Lohnt sich das für Samstag, oder ist das zu weit?
Ach ja, wir haben Haus 4 und die Tische sind bestellt.
LG Katrin
-
Jonsdorf ist nicht weit weg.
-
Ok Karin und ich stehen als Erste auf
-
Achso. Vielleicht bringen wir auch am Freitag welchen mit. Wir gehen vorher bissl wandern. Und Angela habe ich mit dem Mohnkuchen auch schon angesteckt.
Wenns gibt, bringen wir für dich schon ein 1/2 Brot mit.
Also Bäcker ist vom Trixipark ca. 4 km und die Weberstube 4,5 km weg.
Bäckerei und Cafe´ Paulenz . http://www.baeckerei-jonsdorf.de
Ich habe noch gar nicht angerufen, ob wir wieder jeden morgen Brötchen bestellen können.
-
Brot, ist auf alle Fälle gut.
-
Wann treffen wir uns morgen bzw ab wann können wir ins Haus?
Allen eine gute Anreise ❤️
-
Wir starten 12.15 Uhr in Chemnitz und sind dann gegen 14 Uhr in der Oberlausitz.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]