Anzeige:

Der Winter steht vor der Tür

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Heute war ein suuuuperschöner Tag, knackig kalt, blauer Himmel und Sonne satt, ich mag es ja.

Hier noch ein Foto von lou( sew simple ) ist letzte Woche entstanden, den Stoff war ein richtiger schnapper, 20,- für knapp 2,5 m Wolle mit etwas Poly, ich fand das Muster so schön.

IMG_20250316_173631.jpg

Die Knöpfe werden noch getauscht, ist erstmal eine Notlösung

Das Leben ist bunt….

• Die Fr. Mumpitz hat was!!! 😍 Wirklich außergewöhnlich und ich finde es toll! 😃👍🏻

Und die Lou, ein ganz anderer Stil, so schön genäht und der Stoff ist edel. Der Preis dafür ist ja wirklich ein Knaller!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja fand ich auch, hatte tatsächlich nach Mantelstoff geschaut….das der dann auch noch so schön ist ( genau das was ich mit vorgestellt habe, aber nicht geglaubt habe es zu bekommen ) verrückt….und dann noch der Preis. Ist übrigensder erste Stoff in der Art den ich zur Jacke vernäht habe, hab ich mir schwieriger vorgestellt. Das Material ließ sich super vernähen und die Janome hat auch die Knopflöcher super gemeistert, übrigens das erste mal Knopflöcher seit über 6 Jahren, ein bisschen Bammel hatte ich schon alles zu versauen, Ich wusste ja auch nicht wie Küwalda sich schlägt😂

Das Leben ist bunt….

• Küwalda! - ich schmeiß mich weg! 😂🤣😂🤣

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Das hat Gründe 😂😂😂….ich weiß nicht ob das jede Janome macht aber die S9 sondert beim nähen froschartige Töne ab….Küwalda halt😉

Das Leben ist bunt….

• Beides sehr schöne Teile. Die Frau Mumpitz ist ja ein außergewöhnlicher Schnitt, wie ist das Tragegefühl?

• Sie trägt sich sehr angenehm, passt noch ordentlich was drunter, ich mag ja den Zwiebellook, zu kalt, zu warm, dann wieder zu kalt usw…dann sind mehrere Lagen von Vorteil, ansonsten hätte sie auch eine Größe kleiner gekonnt.

Das Leben ist bunt….

• Beide Teile hast du super gemacht :daumen:

Bei Küwalda müsste ich so lachen. :rofl: Catweazle :rofl:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Ja genau, ich habe die Serie geliebt und erfreue mich jedesmal an den Tönen der Janome, eigentlich gehen mir so blöde Nähegeräusche schnell auf die Nerven.

Das Leben ist bunt….

• Oh jaaa, interessiert mich sehr. Könnte ein Geräusch von einem Sensor sein. Ich muss noch einmal lauschen wann sie es genau macht.

Das Leben ist bunt….

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]