Hier dann ein Foto von der fertigen Frau Mumpitz, Farben sind leider nicht richtig einzufangen
Der Winter steht vor der Tür
-
- WIP
- Pamelotte
- Erledigt
-
-
-
Sehr schön❣️
Nun wollen wir nur hoffen, dass nicht mehr zu viele kalte Tage kommen 😉...
-
Heute war ein suuuuperschöner Tag, knackig kalt, blauer Himmel und Sonne satt, ich mag es ja.
Hier noch ein Foto von lou( sew simple ) ist letzte Woche entstanden, den Stoff war ein richtiger schnapper, 20,- für knapp 2,5 m Wolle mit etwas Poly, ich fand das Muster so schön.
Die Knöpfe werden noch getauscht, ist erstmal eine Notlösung
-
Die Fr. Mumpitz hat was!!! 😍 Wirklich außergewöhnlich und ich finde es toll! 😃👍🏻
Und die Lou, ein ganz anderer Stil, so schön genäht und der Stoff ist edel. Der Preis dafür ist ja wirklich ein Knaller!
-
Ja fand ich auch, hatte tatsächlich nach Mantelstoff geschaut….das der dann auch noch so schön ist ( genau das was ich mit vorgestellt habe, aber nicht geglaubt habe es zu bekommen ) verrückt….und dann noch der Preis. Ist übrigensder erste Stoff in der Art den ich zur Jacke vernäht habe, hab ich mir schwieriger vorgestellt. Das Material ließ sich super vernähen und die Janome hat auch die Knopflöcher super gemeistert, übrigens das erste mal Knopflöcher seit über 6 Jahren, ein bisschen Bammel hatte ich schon alles zu versauen, Ich wusste ja auch nicht wie Küwalda sich schlägt😂
-
Küwalda! - ich schmeiß mich weg! 😂🤣😂🤣
-
-
Beides gefällt mir sehr gut, die Mumpitz werde ich mir mal näher anschauen.
-
Mach das, da kann man auch gut seine Stoffreste los werden.🌞
-
Beides sehr schöne Teile. Die Frau Mumpitz ist ja ein außergewöhnlicher Schnitt, wie ist das Tragegefühl?
-
Sie trägt sich sehr angenehm, passt noch ordentlich was drunter, ich mag ja den Zwiebellook, zu kalt, zu warm, dann wieder zu kalt usw…dann sind mehrere Lagen von Vorteil, ansonsten hätte sie auch eine Größe kleiner gekonnt.
-
Beide Teile hast du super gemacht
Bei Küwalda müsste ich so lachen.
Catweazle
-
-
Ich muss mal bei meiner lauschen, ob die auch ihren Namen sagt
-
Oh jaaa, interessiert mich sehr. Könnte ein Geräusch von einem Sensor sein. Ich muss noch einmal lauschen wann sie es genau macht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]