Der Winter steht vor der Tür
-
- WIP
- Pamelotte
- Erledigt
-
-
Samtvelours dafür nicht….gern geschehen🌞
-
Und schwupps das nächste Täschchen fertig, wollte mir schon lange was für Schere und Co nähen
IMG_20231230_104342.jpgIMG_20231230_104423.jpgIMG_20231230_104438.jpg
-
Ein richtig tolles Teil! Praktisch und hübsch! 🤩
-
Die kenn ich doch 😃👍🏼
-
Die kenn ich doch 😃👍🏼
Den Stoff kenne ich auch, und hier ist er bestens in Szene gesetzt!
-
Die kenn ich doch 😃👍🏼
hattest du die gleiche auch schon gemacht? Und auch mit dem gleichen Stoff?
Das wäre ja mega lustig 😆
-
-
Schön alles verpackt und das ganze ist noch handlich, auch zum mitnehmen. Eisbären gehen immer , Teekesselchen .
Ulla
-
Weiter geht’s…..das Wetter soll ja ab nächster Woche in Richtung Herbst gehen mit viel Regen und bis auf 15 Grad runter mit den Temperaturen. Is klar….wir haben die nächsten zwei Wochen Urlaub, den letzten haben wir schon wegen genau diesem Wetter abgebrochen und sind nach zwei Wochen Regenund Kälte wieder zurück nach Hause gefahren.
Da ich ja letzte Woche ein Schnittmuster für eine Jacke/Mantel gekauft, gestern geklebt, kopiert und heute zugeschnitten habe, werde ich mich mal an einem Probemäntelchen machen 😂. Kann ja bei den angesagten Temperaturen nicht verkehrt sein.
-
So langsam wirds, nur noch den Beleg und die Kapuze und die Taschen und den Verschluss sowie die Säume und dann isset schon fertig😂
1725897375797.jpg1725897402245.jpg1725897350031.jpg
Die Verschlüsse sind heute angekommen, naja in der Beschreibung stand Leder, nicht Kunstleder
Ich überlege ob ich das Kunstleder austausche, allerdings wäre dann auch die Niete weg
-
Ging aber schnell jetzt… Die Farbe mag ich schon mal sehr…Was hast Du für ein Schnittmuster?
-
Der Mantel wird sehr schön - genau meine Farbe.
LG
-
Das ist von Erbsünde, Dona Capa
-
Den Schnitt habe ich auch.
LG
-
Und….hast du ihn schon genäht?
-
Nein, noch nicht.
Im Moment komme ich überhaupt nicht zum nähen. Die Betreuung meines Mannes verbraucht zu viel Zeit. Er kann ja allein nirgends mehr hin.
LG
-
Ja das kenne ich nur zu gut, ich wünsche dir viel Kraft.😘
-
Nein, noch nicht.
Im Moment komme ich überhaupt nicht zum nähen. Die Betreuung meines Mannes verbraucht zu viel Zeit. Er kann ja allein nirgends mehr hin.
LG
Geht mir gerade genau so ...
-
Lasst euch beide mal drücken