Eine tolles Rot.
Back on track - Devil's Dance näht wieder ...
-
- WIP
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
In der neuen Burda (11/22) ........
Du hast sie schon?
Dann hoffe ich mal, dass meine auch bald im Briefkasten liegt.
LG
-
-
Das fängt ja wieder gut an.
LG
-
Marion48 : Schau mal in den Bibliotheken im Zeitschriftenregal - ich versorge mich immer in Westerstede, Sande oder Wilhelmshaven.
Manchmal dauert es aber etwas, bis du das Heft in den Händen hältst .... wenn du es eiliger hast, kannst du aber vorbestellen, dann wirst du benachrichtigt, wenn der vorherige Ausleiher sie zurückgebracht hat.
-
Hast du sie eventuell neu abonniert?
Nicht das es dir so geht wie mir.
"Heute müsste sie im Briefkasten 📮 sein."
Nein nichts zu finden. "Dann kommt sie bestimmt morgen."
Am nächsten Tag war sie wieder nicht dabei.
Aber das gibt's doch nicht. Schnell noch einmal die Bestätigungsmail (dieses Mal) genauer gelesen.
Hab ich Dödel doch irgendwie nicht darauf geachtet und bekomme erst die Ausgabe 12/22, also erst ab November.
-
Hast du sie eventuell neu abonniert?
Nicht das es dir so geht wie mir.
So wird es sein.
Ab Nov. und ich dachte das ist dann Heft 11.
LG
-
Also haben wir Beide falsch gedacht. 😅
Ich bin nicht allein.
-
-
Du hast sie schon?
Dann hoffe ich mal, dass meine auch bald im Briefkasten liegt.
LG
... ja, ich hab sie tatsächlich am 7(?) Oktober im Briefkasten gehabt - aber das hat sich ja inzwischen aufgeklärt ...
btw., wenn der eine oder die andere das Heft vor der Nase hat:
die Modelle 124, 125 und 130 hab ich mir kopiertDen Rock werde ich aber ein bisschen anders machen: kürzer und nicht durchgeknöpft, sondern mit Jeans-front fly und hinterem Gehschlitz.
... und gefüttert natürlich ...
-
die Modelle 124, 125 und 130 hab ich mir kopiert
Toll, da freu ich mich schon auf Augenfutter.
Ja, finde es auch eine wirklich gute Ausgabe.
Bleibe z.B. auch beim Retro-Modell hängen. Hätte aber keinen Anlass dazu, es zu tragen, aber schön ist es.
-
Bleibe z.B. auch beim Retro-Modell hängen. Hätte aber keinen Anlass dazu, es zu tragen, aber schön ist es.
jaaaaa, aber sowas von schön !
Da bin ich manchmal neidisch auf die jungen schlanken großen Frauen -- hach ...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]