Hallo ich wollte mir gerade einen Foldover Rucksack nähen, dafür gibt es eine Anleitung. ich muß gestehen ich habe keinen Plan wie die Gurtbänder aufgenäht werden. Außerdem denke ich die Schultergurte fehlen
Hilfe Foldover Rucksack
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Nö, die Schultergurte sind schon da. Ist auf dem dritten Bild zu sehen.
So wie es dort abgebildet ist, scheinen die Schultergurte, bzw. deren Enden, mit in dem roten Umschlag, innen (also versteckt) auf der Innenseite der Tasche eingenäht zu sein. Dann läuft der Gurt auf der Innenseite der Tasche außen drüber um dann nochmals auf dem äußeren Umschlag von außen festgenäht zu werden.
Hab' ich mich verständlich ausgedrückt?
-
-
Leider war der schon zugeschnitten. Das da Gurte dran sind habe ich natürlich gesehen! Aber es fehlt in der Anleitung nur ein Satz
" Das restlich Gurtband von 162cm in zwei Teile schneiden"
Ich mach jetzt so weiter wie ich denke.
Bei dem von Snaply fehlt auch eine Rückenansicht
-
-
Super Video 👍
-
Tolles Video danke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]