Hallo Gemeinde,
ich habe letzte Woche dummer Weise meine Overlock geschrottet?
Kurz ein paar Worte damit sich besser nachvollziehen lässt wie es dazu kam:
Ich habe einen Rollsaum genäht, danach die zweite Nadel wieder eingesetzt, die Einstellungen wieder auf normale 4 Fadennaht gestellt und losgenäht. 5 cm ging alles gut, danach rutschte die linke Nadel runter, ich hab sofort aufgehört, jedoch gab es ein lautes Knacken. (ich vermute ich hab die Nadel nicht bis ganz nach oben geschoben, so dass sie sich lösen/rutschen konnte)
Nadel getauscht, neu eingefädelt, nun frisst die Fadenraupe meinen Kettelfinger auf, alles verrutscht nach rechts (definitiv ist der Kettelfinger kaputt/verbogen, wenn man auf R schiebt rutscht der Kettelfinger nach rechts)
Nun verhaken sich die Nadeln, beim drehen am Handrad sitzen die Nadeln vorm linken Greifer, dann rutschen sie beim drehen nach hinten.
Ich habe Fotos angehängt, vllt kann jemand Hilfe leisten. In Reparatur werde ich sie auf Grund abgelaufener Garantie und vielen vielen Nähstunden nicht bringen, wenn ich es selbst beheben kann dann okay, ansonsten muss es wohl was neues werden.
Danke für Eure Mühe,
Grüße, SinaIMG_4752 Klein Groß.jpeg
IMG_4744 Klein Groß.jpegIMG_4752 Klein Groß.jpegIMG_4744 Klein Groß.jpegIMG_4745 Klein Groß.jpegIMG_4746 Klein Groß.jpegIMG_4747 Klein Groß.jpegIMG_4748 Klein Groß.jpegIMG_4749 Klein Groß.jpegIMG_4750 Klein Groß.jpegIMG_4751 Klein Groß.jpegIMG_4752 Klein Groß.jpegIMG_4744 Klein Groß.jpegIMG_4745 Klein Groß.jpegIMG_4746 Klein Groß.jpegIMG_4747 Klein Groß.jpegIMG_4748 Klein Groß.jpegIMG_4749 Klein Groß.jpegIMG_4750 Klein Groß.jpegIMG_4751 Klein Groß.jpeg