Klingt irgendwie unsinnig, ist bei mir aber gerade der Fall.
Ich habe so viele Projekte geplant und freu mich auch richtig drauf, aber ständig bekomme ich einen Dämpfer und mag schon bald nicht mehr.
Für jedes noch so einfache Teil brauche ich unendlich viel Zeit, weil irgendwas mal wieder gar nicht klappen will.
Wenn ich mir denke dass bei der Sewing Bee ein Teil in 3-4 Stunden fertig ist werd ich blass. Mein Mann meinte unlängst so lieb: dafür passen bei mir die Nähte zusammen 🥰
Hab mir für den Urlaub vorgenommen einen Sommermantel und eine 3/4 Hose zu nähen und ein passendes Shirt dazu, aber wenn ich nur an die Änderungen am Schnittmuster denke verlässt mich der Mut und ich frag mich warum ich mit diesem Hobby überhaupt angefangen hab. Wenn mir früher beim Leistungssport nicht eingetrichtert hätte, dass man nur einennBrief aufgibt hätte ich womöglich eh schon alles wieder verkauft.
Ich denke, wenn ich wüsste wo die Probleme liegen wenns mal wieder vorne und hinten nicht passt, tät ich mir leichter mich zu motivieren.
So, genug in Selbstmitleid gebadet. Morgen gehts als erstes mit meinem Sommerkleid weiter.
Schönen Sonntag noch euch allen