Ich find´s einfach nicht. Irgendwo muss ich einen Haken falsch gesetzt haben oder so etwas. Wie der Screenshot zeigt, will der Plotter nur auf der Hälfte der Matte schneiden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Silhouette Cameo schneidet nur 12x12 Zoll anstelle von 12x24 Zoll
- tapfer09
- Erledigt
-
-
-
Plotten in Überlänge mit dem Roll Feeder (enthält Werbung)Einfach in Überlänge plotten. Der Roll Feeder verhindert schiefes Einziehen. Praktische Rollen lassen sich perfekt einspannen und verarbeiten.plottertante.de
Schau mal unter diesem Link und scrollen runter bis
Die Voreinstellungen im Silhouette Studio
Da findest du die Antwort...
-
-
Laut Silhouette Website ist "V4.4.946 - 18 May 2022" die aktuelle Version.
-
ein Softwareupdate hat leider keine Lösung gebracht
-
Mach mal bitte einen Screeshot von Deinen Einstellungen...
-
Du hast wahrscheinlich die falsche Mediengröße eingeschaltet!
-
wenn man die Matte einstellt kann man das Feld vergrössern oder verkleinern, dort Breite oder Höhe verandern dann schneidet sie alles .
Silvia
-
Für mich ist das Problem erstmal gelöst. Ich habe die Software noch auf einem älteren Rechner installiert. Die selbe Datei von dort kann ich vollständig schneiden.
Ich mache aber noch auf beiden Rechnern Screenshots von den Einstellungen und poste sie hier -
links der alte Rechner mit Version 4.2; rechts Version 4.4
hab ich eine Einstellung falsch gesetzt? -
Ja, in dem Artikel, den ich dir nannte, stand doch: unter Träger "Keiner" auswählen!
-
Du must die Maße ändern
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]