Ihr werdet mir nicht helfen können. Aber ich bin gefrustet!!!!!
Obwohl ich auf mein PC alle Systemvoraussetzungen für die Installation vorher geprüft habe (er war sogar erst letzte Woche in der Werkstatt deswegen, alles auf den neuesten Stand gebracht, Updates, Reinigung usw.), geht es nicht. Schon der Startbildschirm zur Installation erscheint nicht. Klickt man sich über den Explorer zum Installationssetup durch, erscheint eine seltsam Fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann.
Da ich am Wochenende gut beschäftigt war, konnte ich erst heute in Ruhe anfangen mich mit der Software zu beschäftigen. Hab brav erst alle beruflichen Mails und Telefonate geführt, aufgeräumt, Spüle gespült und mich dann in Ruhe hingesetzt um das Paket feierlich zu öffnen. Das erschien mir ziemlich leicht. Ja, warum wohl? Es gibt kein Anleitungsbuch in gedruckter Form - die gut 1200 Seite sind als PDF auf dem Stick! Und das bei dem Preis ! Dazu ist das PDF schön quadratisch gehalten, d.h. man kann es gut im Hoch- und Querformat ausdrucken, aber auf jeder Seite sind weiße Streifen, die zusammen - beim Querformat - 13 cm ausmachen, also mehr als ein Drittel. Wär mir jetzt egal, wenn es in gedruckter Form vorläge, aber wenn man es sich selbst ausdruckt, ..... !
Bei den Beipackzetteln ist kein einziger auf Deutsch (gut ich kann ein bisschen Englisch, aber ).
Ihr merkt, ich bin gefrustet. Ich hab an den Bernina-Support geschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Bis jetzt hab ich zwei Stunden Zeit in den Sand gesetzt!