die 6700 hat (2 verschiedene) Geradstichplatten und entsprechende Füße dabei - da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen, den Stoff ins Stichloch zu bugsieren ...
.. faul triffts eher...
die 6700 hat (2 verschiedene) Geradstichplatten und entsprechende Füße dabei - da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen, den Stoff ins Stichloch zu bugsieren ...
.. faul triffts eher...
.. faul triffts eher...
hüstel‘… hüstel‘ … hüstel‘… erwischt!
Einen Freiarm hab ich nie vermisst
Wäre für mich definitiv kein Kaufargument. Die 6600 hat mich wirklich sehr lange und sehr fleißig begleitet. Sie war, jeden Tag wäre gelogen, aber mindestens jedes WE im Einsatz. Jeans, Softshell, Wollmäntel, Organza, Seide, Voile, Kleidung, Kissen, Gardinen, Quilts... Alles hat sie mitgemacht. Jetzt werde ich nostalgisch
Ich hoffe nicht, dass die Reparatur teuer sein wird. Sie ist mir mit der Nadel auf das Füßchen aufgeschlagen und meldet E1 Fehler. Ich hoffe, es ist keine Steuerung. Ach keine Ahnung. Ich habe einen Händler bei uns gefunden, der sie einschicken wird, nun muss ich erst sie gut verpacken.
Und wenn nicht, ich glaube ich werde doch bei dem Modell bleiben Ihr habt mich überzeugt
Ach, ich habe doch vergessen, wie schön es in dem Forum ist
Ach doch, das LED-Licht wäre ein Kaufargument. Das vermisse ich mit dem zunehmenden Alter immer mehr
Ach doch, das LED-Licht wäre ein Kaufargument. Das vermisse ich mit dem zunehmenden Alter immer mehr
... das verstehe ich gut .
Die 6700 hat fein helle LEDs ...
Die 6700 hat fein helle LEDs ...
Aber da hätten wir es wieder mit den Füßchen
... mal ehrlich:
Da sind sooo viele dabei, was denkst du denn, welche du noch zusätzlich brauchst ?
... mal ehrlich:
Da sind sooo viele dabei, was denkst du denn, welche du noch zusätzlich brauchst ?
Keine Ahnung Ich fange gerade an, mich mit der 6700 auseinander zu setzen, und das was ich lese gefällt mir gut...
Aber, Steffi, was ich bisher nicht gefunden habe, wie ist es mit dem Füßchenhub? Bei der 6600 kann ich das Fußchen zwei mal hochstellen, das fand ich sehr praktisch für dicke Lagen.
... ist bei der 6700 auch so - und das Gute ist, es stellt sich auch in der höchsten Position fest - das war bei der Juki nicht so ....
Super, danke!
Das war meine Lösung.
Das war meine Lösung.
Cool, daran habe ich gar nicht gedacht.