Anzeige:

Great British Sewing Bee Staffel 8 startet am 27. April

• Die 8. Staffel des Great British Sewing Bees startet am Mittwoch, 27. April um 20.00 Uhr GMT, BBC One. BBC-Seite Sewing Bee
    Über Filmon kann man immer noch eine Stunde kostenlos aufnehmen und dann sogar herunterladen.

Und die weitere gute Nachricht ist, dass die Bewerbungsrunde für die neunte Staffel bereits gestartet ist.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eine Folge dauert nur eine Stunde und Filmon nimmt auch immer davor und danach ein paar Minuten mehr auf. Bis zur nächsten Folge schaue ich die Aufnahme an, lösche sie auf Filmon und kann die nächste aufnehmen lassen.

Eine Stunde Aufnahme ist kostenlos.

Alternativ könnte man ein Filmon-Abo abschließen und länger aufnehmen lassen.

• ich habe im INet gelesen, dass beim Streamen alle 2 Minuten eine Werbeanzeige kommt die man wegklickem muss, hast Du da Erfahrungswerte?

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich danke Dir!

Bei Amazon Prime gibt es einen BBC Player dazuzubuchen, aber ich weiß nicht, ob ich da die Sewing Bee sehen kann, konnte es bis jetzt nicht in Erfahrung bringen

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]