Hallo zusammen,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon über der Idee brüte wieder mein eigenen UWYH-Thread hier zu eröffnen! Wie ihr merkt, das brüten hat ein Ende und nun soll es wieder losgehen!!! Warum wieder losgehen? Vor vielen Jaaaaahren war ich hier im Forum mit meiner Leidenschaft sehr aktiv und dann kam das Leben dazwischen und ich habe die Prioritäten anders gelegt. Was nicht bedeutet, dass ich nicht meinen schon großen Vorrat weiterhin genährt habe. Kaufen geht halt schneller als nähen und die Verführungen lauern überall -hüstel.
Einen Nähbereich auf den ich mich spezialisiert habe, den gibt es bei mir eigentlich nicht. Mal sind es für mich Kleidungsstücke oder für meine Mutter, Baby- und Kinderbekleidung zum verschenken weil ich einfach nicht dafür kann......aber auch olle Flick- und Umänderungsarbeiten und Geschenke oder oder oder.
Mein Vorrat gibt wirklich alles mögliche her und darum ist mein oberstes Gebot pur aus dem Bestand zu nähen und nur wenn es gar nicht geht dann will ich kaufen. Jaaa ich weiß ein extrem großer Vorsatz ......nur dem will oder besser gesagt muss ich nachkommen wenn ich mich hier so umsehe.
Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleiten würdet und ihr dürft mich gerne anstupsen, eure Kritik äußern und und und
Da ich selbst UWYH-Threads liebe und weiß wie sehr Augenfutter geliebt wird, habe ich euch gleich mal ein Bild eines bestickten Geschirrhandtuch angehängt. Wurde die Tage als Dankeschön verschenkt Die Stickdatei nennt sich "Gemüseparade" jedoch da es ein Freebie war habe ich leider keine Angaben des Herstellers. Damals hatte ich mir das unwissentlich nicht mit gespeichert.
hobbyschneiderin.de/attachment/62245/
Sooooo und im nächsten Beitrag zeig ich euch mit was ich mich aktuell beschäftige.
Liebe Grüße
Chero