Hallo
Ich war schon lange Zeit nicht mehr hier. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern weil ich nicht mehr soviel nähe und sticke.
Doch nun bräuchte ich bitte euere Hilfe.
Nach mehrjähriger Stickpause habe ich vor ein paar Wochen für meinen Enkel ein Muster gestickt, was ohne Probleme ging. Heute wollte ich wieder sticken.
Leider ging das nicht, denn es kam auf einmal der Hinweis, ich hätte keine legale Version. Das noch dazu in Englisch, das ich nicht kann. Mein Mann hat dann mit seinem alten Schulenglisch ( ist schon vieeeeele Jahre her) mir denText grob übersetzt.
Als Software habe ich noch Embird 2008 Basic, das ich 2004 gekauft und 2008 als Update erneuert habe.
Ich versteh es nicht. Ich habe das Programm gekauft. Warum soll es nun auf einmal nicht mehr legal sein?
Es ist auch immer noch auf dem gleichen Rechner, der nur für das Stickprogramm benutzt wird. Somit habe ich auch nichts verändert.
Neue Updates habe ich nicht, weil ich sie ja nicht brauchte. Das was ich bisher zum bearbeiten und sticken benötigte ging mit meiner alten Version immer super.
Was ist da passiert? Habt ihr eine Erklärung dafür?
Viele Grüße
Elsnadel