Hallo, ich bin neu hier und suche eine Übergangslösung
Meine Brother innov-is 10 anniversary muss in Reparatur, Madame verheddert den Unterfaden. Tante G. hat mir schon viele Tipps gegeben, aber anscheinend muss sie mal gründlich beim Fachhändler durchgecheckt werden. Selbiger erklärte mir gestern, das würde gut und gerne 4-6 Wochen dauern. Also bräuchte ich eine Ersatzmaschine. Wobei ich gestern schon überlegt habe, ob es sich lohnt, 80-100 Euro zu investieren für eine Maschine, die jetzt 10 Jahre alt ist oder gleich 340 für ein das gleiche neue Modell zu bezahlen?
Bei Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen durch die Vorstellung mehrerer Geräte. Momentan schwanke ich zwischen der Carina Professionell und der MD 15694. Ich brauche sie für TShirts, Hosen kürzen, alles mit Jersey und kleinere Taschenprojekte. Ich bin aber auch jederzeit offen für Alternativvorschläge. Der Preis sollte 200 nicht großartig übersteigen. Oder ich kaufe mir gleich die Brother wieder und lasse die Reparatur? Lohnt sich die Reparatur einer so alten Maschine? Oder ist das kein Alter ?
Fragen über Fragen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!
LG, Annette