...und ihr seid eingeladen, mich zu begleiten, mir wertvolle Tipps zu geben, Händchen zu halten, Kekse zu essen, Tee, Kaffee oder Wein zu trinken und vor allem, mir bei Stillstand in den Hintern zu treten.
Das soll mein erstes Übungsprojekt werden, das kleine Top habe ich auscStoffen meines Fundus genäht, es sind 4 Criss-Cross-Blöcke aus dem 2018er Quilt der 6 Köpfe.
Ob ich mir das richtig überlegt habe, weiß ich noch nicht. Aber ich wollte ja immer zu Esther Miller und einen Kurs besuchen, erst ging es aus persönlichen Gründen nicht, dann kam die Pandemie und sie ist ja leider im letzten Jahr verstorben.
Aber ich habe ihr Buch und es gibt ja auch noch ihren Youtube Kanal, sowie viele weitere Videos, von denen ich schon einige geschaut habe.
PS: Hier fehlte nach dem Absenden auf einmal die Hälfte vom Text, also noch mal:
Ich würde es auch gerne "richtig" lernen, meinen Quilt besticke ich ja eher, aber vielleicht kriegen die weißen Streifen auch noch ein Übungsmuster, hier bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht am Ende. Ich habe ja gar kein aktuelles Bild, aber jetzt hängt er gerade auf der Leine und das Wetter würde eh kein gescheites Foto zu lassen.