Anzeige:

Baby Lock Euphoria Nadeleinfädler defekt/ blockiert

• Hallo zusammen,

derzeit bin ich über meine Baby Lock Euphoria wenig euphorisch und hoffe sehr auf eure Hilfe:

Bisher hat alles bestens funktioniert. Und beim letzten Einfädeln heute blockierte plötzlich der Nadeleinfädler und ließ sich nicht mehr nach links oder rechts schieben.

Ich habe dann händisch - ja, ich weiß das geht auch - eingefädelt und fertig genäht und dann die beiden Schrauben der oberen Abdeckung gelockert und die Abdeckung abgenommen.

Es zeigte sich, dass darin der auf den Bildern markierte Hebel nicht (mehr?) nach oben gedrückt wird, also immer eingerastet bleibt und dadurch die Einfädlerposition nicht verändert werden kann.

Kann bitte eine*r von euch mir Fotos des Euphoria-Innenlebens zusenden, so dass mein Mann meine Maschine und deine vergleichen kann?

Wir haben beide kein defektes Teil in der Maschine gefunden und sind einfach ratlos.

Vorab schon einmal herzlichen Dank!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, das habe ich.

Auf Threading geschaltet, Nadeln zum Einrasten gebracht.

Und in einer Nadel, in der der Einfädler gerade steht, funktioniert auch alles wie gewohnt.

Wer das Leben liebt, hat keine Zeit verloren.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Basteln mag ich auch nicht.

Ich hätte einfach gerne ein Foto zum Vergleich und im WWW findet sich nichts.

Es kam von jetzt auf gleich, ohne Geräusch und auch kein "Abfallprodukt".

Das verwirrt mich total!

• So, nun komme ich endlich auch dazu das Rätsel um meine Euphoria aufzulösen,... naja oder auch nicht.

Aber es ging so weiter:

> Maschine wurde an der Haustüre abgeholt und ging direkt zu Baby Lock.

> Exakt 14 Tage später wurde sie mir wieder an die Haustüre geliefert.

> Es kostete nichts und als einzigen Hinweis bekam ich auf der Rechnung "Justieren des Einfädlers" mitgeteilt.

Fazit:

> Der Einfädler lässt sich nun wieder mühelos verstellen.

> Was es war: Keine Ahnung!

> Ob es wieder auftreten kann: Ich hoffe nicht.

> Zufriedenheit: Sehr: Sowohl mit dem Service, wie auch der Reperaturzeit und natürlich dem Ergebnis!

• Danke schön für diese Rückmeldung vom Ergebnis !
    Und wie so oft im Leben - und aktuell ganz besonders - heisst es auch hier: positiv denken !!

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]