Anzeige:

neue Nähmaschinenmodelle in 2022 ?

• Hmmmm…. wie heißt es immer so schön?

Schlechtes muss nicht billig sein! ☝️🙈😂

Ich vertrete ja die Theorie, dass mich so eine High-End-Maschine für viele Tausende Euronen eher frustrieren als glücklich stimmen würden.

Und zwar aus einem bestimmten Grund: Ich würde dann wahrscheinlich noch mehr Zeit lieber an der Nähmaschine verbringen, um die ganzen Möglichkeiten auszukosten…. und wäre wahrscheinlich ziemlich frustriert, wenn ich davon abgehalten werden würde.

Ich koste ja schon nichtmal alle Möglichkeiten aus, die meine Maschinen mir bieten. 🤷‍♀️

• Hey Ihr Lieben!

Oh wie der alter Thread wieder "Auferstanden" hat…

Ja… Natürlich eine Teure Nähmaschine oder Teuer Backoffen macht den Meister nicht aus… Auch ich bin keiner.

Aber eine Gute Nähmaschine oder ein Guter Backofen erleichtert ärger und das Leben.

Ich habe selbst bis vor ein paar Jahren mit Aldi Nähmaschine genäht.

Und sie hat mich nie in Stich gelassen.. Natürlich die Möglichkeiten solcher einfacher Nähmaschine sind Technisch begrenzt aber der Menschenverstand, und das Handwerk wird auch auf die Probe gestellt im Positiven Sinne.

Und doch auch eine Nähmaschine für 700 - 1000€ kann sich als die Richtige erweisen, wenn sie grade nicht Zickt…

Meine hat grade 120 DM gekostet und ich habe sie Jahre lang schätzen gelernt…

Aber wo ich mich "ahnungslos" im Geschäft an die Brother Liminaire Innovis XP1 hingesetzt habe….

Konnte ich am nichts mehr denken als nur an die Brother Liminaire Innovis XP1…

Mein Leben war hin und durch. Also soche Maschinen wirken wie eine gute Portion Heroin… ;(

Natürlich ich war mit der Maschine überfordert, aber es gibt kaum etwas was mit dem Wunder der Technik nicht schnell hinbekommen könnte… Man baucht nur ein Fuß und zwei Hände, und etwas

Gehirnmasse, der Rest läuft automatisch ab… 8o

Muss man sowas haben?

Jein… Aber bei der Arbeit wirkt sie wie ein Balsam für die Seele…

Ich warne auch vor süchtig zu werden…

Also wer eine Frau oder ein Mann hat, soll sich in Acht halten… Entweder XP1 oder Kinder der Partner…. ^^

Ist aber solche Maschinen sind gut für abzunehmen, denn man stundenlang vom Luft leben kann… Wie frisch verliebt... Ich ZB. Vergesse bei der Maschine zu Essen....

Natürlich gibt es in Leben Prioritäten, und nicht jeder ist bereit so viel Geld auszugeben, und das ist auch Ok so…

Aber wenn man nicht unbedingt auf jeden Pfennig achten muss,

könnte man "sowas" kaufen, damit man etwas Spaß im leben hat, sonnst gönnt man sich nichts…

Denn so lang ist das Leben auch nicht…

Manche geben viel Geld fürs Rauchen, Trinken und Frauen aus, und manche fürs ein Nähautomat.

Und doch…

Ich wünschte jeder könnte sich solche Maschine gönnen, um einfach sich den Traum zu erfühlen lassen…

Wer solche Träume nicht hat, lebt mMn. auch etwas gesunder und ohne sorgen. Denn wenn so ein Automat kaputt geht

dann Gute Nacht! :)

LG

Mirojan

2 Mal editiert, zuletzt von mirojan ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]