Sie ist da und ich weiss nicht wie ich beim Alphabet von Grossbuchstabe auf klein umschalten muss.
Neue Juki DX 7 und ich hab mit der Bedienungsanleitung Probleme
- goerkel
- Erledigt
-
-
Hier bei Minute 3:02 sagt er, weiterblättern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielen dank, ich hatte bislang nur eine einfache computermaschine und mechanische, das mit dem alphabet ist neuland fuer mich
-
Hallo goerkel
Hier im Video ist es zwar die DX5 aber die dürfte sich von der DX7 nur geringfügig unterscheiden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du musst die Taste mehrfach drücken. Erst erscheinen die Großbuchstaben und anschließend die Kleinbuchstaben.
-
die beiden videos werde ich mal in ruhe anschauen
-
Das sind die gleichen
-
habs grade gesehn, hat geklappt
-
Hab´s ausprobiert - ist deutlich leiser, auch wenn der Aufbau oben bei der Kirei anders ist.
Danke für die Links
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]