Nähtreffen in und um Dresden 2022/2023/2024

  • Hallo, am 12.10. ist Stoffmarkt in Dresden.


    Und wer Lust hat, kann mich am 13.10. im Schloss Kuckuckstein in Liebstadt besuchen. Ich habe von 11 bis 16 Uhr Aufsicht in unserem Raum zur Patchworkausstellung in Kuckuckstein.

    3 Gruppen stellen dort aus. Bis 24.11 zu den jeweiligen Öffnungszeiten vom Schloss. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.


    Lg Karin

    LG Karin

  • Danke Karin für deine Infos.

    Am 13. kann ich leider nicht zu eurer Ausstellung kommen, da haben wir seit langem einen Firmenausflug geplant.

    Ich versuche am 12. nicht nach Dresden zu müssen, um bei der Gildeveranstaltung in Hohenstein-Ernstthal dabei zu sein. Aber auch das kann ich aktuell noch nicht sagen.... ist ja noch eine Woche bis dahin :)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fahre am 12.10. nach Hohenstein-Ernstthal

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Also am 12.10 und 13.10.24 sind in Hohenstein-Ernstthal im TRM Museum Handwerkertage. Außerdem um 10 Uhr Gildetreffen mit Wahl.


    Textil und Tennsportmuseum

    Antonstr. 6
    09337 Hohenstein-Ernstthal


    Textiles Handwerk und Patchwork

    ganztägig Vorführungen in den Schauwerkstätten Weberei und Strickerei

    Vorführungen textiler Handarbeitstechniken

    Sonderausstellung "West-Östliche Inspirationen in Textil" - mit Stickereien aus Afghanistan

    Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene

    kleine Ladenstraße mit Stoffen, Patchworkzubehör, alten Handarbeiten

    Infostand der Patchworkgilde Deutschland

    Show und Tell 14:00 Uhr

    kliner Imbiss


    Außerdem gibts natürlich noch die Sonderausstellung zu sehen

    "West-Östliche Inspirationen in Textil" mit Stickereien aus Afghanistan

    31. August bis 03. November 2024

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]