Muss ich Sonntag gleich mal schauen, wenn wir von der Bastei zurück kommen. Die Zeitung war heute im Kasten und ich hatte noch überlegt, ob ich die mitnehme.
Nähtreffen in und um Dresden 2022/2023/2024
- karindd
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich hab gestern gleich die Zeitschrift durchgeblättert. Sehr schön und farblich so schön stimmig. Perfekt.
Herzlichen Glückwunsch an Ina.
Lg Karin
-
Mein Quilt des Projektes "Kitsch und Kunst" würde in Brno ausgestellt.
Einen großen Teil der Arbeiten konnten wir auf den Patchworktagen PPM BRNO vom 21. bis 23. April auf einem - auch vom Publikum sehr positiv aufgenommenen Messestand zeigen.LG Karin
-
Ich habe mal für den Besuch im Stuhlmuseum eine Terminabfrage vorbereitet.
30.7 oder 13.8 oder 17.9.?
Wer will dabei sein?
DuD-Poll - Besuch Patchworkausstellung im Stuhlmuseum - Poll
Ausstellungstipp in Rabenau bei Dresden
STOFFWECHSEL – Kunstvolle Textilgestaltung
23.04.2023 bis 17.09.2023
Deutsches Stuhlbaumuseum Rabenau/Sachsen · Lindenstraße 2 · 01734 Rabenau · Tel. 0351/6413611 · Fax 0351/65260611
Öffnungszeiten
Dienstag bis Donnerstag von 09.00 – 16.00 Uhr
Freitag von 09.00 – 14.00 Uhr
Sonn- und Feiertags von 13.00 – 17.00 Uhr
oder nach Voranmeldung im Museum unter Telefon 0351/6413611 oder bei der Stadtverwaltung Rabenau unter Telefon 0351/649820
Montag und Samstag: Besuche und Führungen auf Anfrage und nach Anmeldung.
Eintrittspreise
Normal: 5,00 € (Ermäßigt: 3,00 €)
Führungen durch das Museum: 25,00 €
(für Schüler- und Studentengruppen bei freiem Eintritt
-
30.7. passt mir am besten
Der Augusttermin gänge auch noch. Im September bin ich hoffentlich im Urlaub
-
Der 30.7 scheint ganz gut zu passen.
-
oh nein.... da kommt meine Freundin aus Niedersachsen. Ich bin leider raus für Sonntag
-
Na dann doch wahrscheinlich jeder individuell.
LG Karin
-
Schade, lässt sich nicht ändern. Ist immer schwer, einen Termin zu finden, der für viele passt.
Einen schönen Sommer und liebe Grüße
Margret
-
Leider muss ich gestehen, Karins Ausstellungstip mit Terminabsprache übersehen zu haben. Sorry! So waren wir am Donnerstag im Rabenauer Stuhlmuseum mit der Patchworkausstellung und es hat sich gelohnt! Besonders hat mir das Buch der 100 Möglichkeiten gefallen. Liebe Grüße von Ingrid und fahrt nach Rabenau!
-
Kurz entschlossen haben wir (angela und ich + unsere Männer) heute unsere kleine Wanderung nach Rabenau verlegt und es hat sich gelohnt.
Die Patchworkausstellung war sehr schön, wir haben sogar Frau Beetz persönlich getroffen. Und das Stuhlbaumuseum ist auch sehr interessant und sehenswert.
Liebe Ingrid, das Buch der 100 Möglichkeit hat sogar unsere Männer erfreut
Lg Karin
-
Hier nun die Flyer für Kuckuckstein 9.-10.09.2023 Schloss Kuckuckstein in Liebstadt bei Pirna
-
Da muss ich mich wohl auch mal zur Patchwork- Ausstellung nach Rabenau auf den Weg machen. Ma sehen, ob ich meinen Mann begeistern kann.
Karin, vielen Dank für die Info zu Schloss Kuckcuckstein. Das ist doch gleich bei mir um die Ecke. Das hätte ich wieder gar nicht mitgekriegt.
Liebe Grüße
Margret
-
Das Stoffkonzept Esswein - ehemals Bognerstoffe - in der Rähnitzgasse schließt und macht wohl Abverkauf mit 30% auf vieles.
-
Das Stoffkonzept Esswein - ehemals Bognerstoffe - in der Rähnitzgasse schließt und macht wohl Abverkauf mit 30% auf vieles.
Leider hast du Recht.
Kommt jemand am Wochenende auf Schloss Kuckuckstein?
-
Ich habe vor, am Sonnabend hinzufahren.
Liebe Grüße
Margret
-
Da freue ich mich ❤️
-
Ich komme auch! Bis dahin liebe Grüße von Ingrid
-
Wir sind auf dem Weg in die Bretagne... Also in die falsche Richtung. Euch viel Vergnügen
-
Bretagne klingt auch gut. Ich hab gerade wieder ein Buch von Kommisar Dupin gelesen. Lass die Mordfälle aus und genieße die Landschaft und das Essen.
Liebe Ingrid, ich freu mich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]