Anzeige:

Einheit 40 - Kleid mit Spitzeneinsatz und Ärmeln

  • Eichelberg

    Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt.
  • Hat schon jemand dieses Kleid genäht?

    Wie ist die Passform?

    Habe ein Probekleid (Bettwäschedesign) für meine Schwiegertochter genäht, oh je, viel zu eng.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider noch nicht, ich freue mich aber schon drauf :)


    Habe ein Probekleid (Bettwäschedesign) für meine Schwiegertochter genäht, oh je, viel zu eng.

    Hm. Es schaut auf den Fotos eigentlich gar nicht so figurbetont aus, auch nicht auf denen auf der Seite, die von KursteilnehmerInnen sind. Ist da vielleicht mit dem Schnitt was passiert? Dass auf den Bogen irgendwie ein kleinerer Schnitt geraten ist?

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]