So, ich starte dann mal meinen neuen Beitragsstrang für 2022.
Startschuss für das erste Projekt des Jahres ist bereits im Dezember 2021 gewesen:
(bin jetzt gerade über die Ferse drüber)
ein Paar Socken aus schwarzem Garn (Bündchen, Ferse und Spitze) mit kunterbunten Streifen (abwechselnd alle 2 Reihen) und Hebemaschen (jede 7. Masche) - da macht schon das Stricken Laune!
Und Projekte Nr. 2 / 2022 und 3 / 2022 stehen auch schon fest:
ich habe zu Weihnachten von meiner Mutter 2 Knäuel Sockenwolle (4-fach superwash) in Preußischblau/Blattgrün und 1 Knäuel Rellana Flotte Socke (4-fach, superwash) Farbverlaufsgarn colori in diversen Blautönen bekommen, damit ich in der Kur was zu tun habe und keine Langeweile bekomme.
Dann liegen hier noch ganz viele Socken-Ufos ....
und die ersten "Muss gemacht werden"-Arbeiten sind auch schon bekannt ... eine Jeans und eine Flegelhose müssen in der Weite reduziert werden (halten nur noch mit engem Gürtel .... und nach der Kur dürfen sie dann geändert werden) ....
Und dann mein größtes UFO:
ich muss lernen mit unserer Digicam umzugehen, damit ihr Fotos bekommt .... meine alte Kamera hat endgültig den Geist aufgegeben .... und die Fotos von meinem Handy wollen hier irgendwie auch nicht rein .... bin nicht so technik-affin (merkt man das?)
Also schon wieder gut gefüllt, meine To-Do-Liste!
By the way:
Hereinspaziert zu Tee, Kaffee, Kuchen, Kekse, Leckerem aller Art, Likörchen, Säften, was auch immer ..... und spart nicht mit Bemerkungen .....