Anzeige:

..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?

• Erste Entwürfe- noch S/W.

Der Unten könnte was werden.

20250405_100455.jpg

Ich strick in Streifen, die ich später zusammennäh. Ich hab zwar viel Geduld, aber 140 Maschen mit mehreren Farben auf einer Nadel, da setzt es auch bei mir aus.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ambinioniert, aber machbar. Das schaffst du. Die Idee mit den Streifen ist gut und lässt sich bestimmt umsetzen!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Tolle Farben. Nicht einfach, aber könnte super werden. 5 Farben in einer Reihe - nein Spaß macht das Knäule sortieren dann nicht mehr.

Ich schaue dir gern weiter zu.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• ....

Wow, da bin ich aber auf‘s Ergebnis gespannt. Das wird sicher TOP.

Wie gesagt - mit den dünnen Nadeln - 2030? ;) ^^ :D

• Meine beiden Decken sind fertig. Ich habe hauptsächlich im Patchwork-Thread über die Entstehung berichtet, wollte aber auch hier das Ergebnis zeigen.

20250421_133530.jpg

Sie liegen im Gästezimmer zur Probe - morgen ist die Übergabe :tanzen:

• Toll sehn sie aus, Perfekt :applaus: :applaus:

Sie liegen im Gästezimmer zur Probe - morgen ist die Übergabe :tanzen:

Ach schade, morgen schon Übergabe. Da kann ich ja nicht mal schnell vorbeikommen, um im Gästezimmer schnell noch den Kuschelfaktor der super schönen Quilts zu testen. :biggrin:

Aber ich gehe jetzt mal schwer davon aus.

:daumen: :applaus: :applaus: :applaus: :daumen:

• Baerle-S

Wow …. Die sind superschön geworden :herz: .Mir würden die auch gefallen. Also, wenn die Dir Morgen nicht mindestens um den Hals fallen und drei Saltos hinlegen …

dann schenke sie doch mir :paketliebe:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Gute Idee? Wie, nein :weinen:

Grüße

Dani :raddrehen:

• So wunderschön, ich bin total begeistert. :herzen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Die sehen richtig schön aus. 😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]