Ich habe fertig!20220108_120318.jpg
Als Zwischenarbeit hab ich den kleinen Quilt endlich gequiltet, gerahmt und im Gästezimmer aufgehängt.
Badetasche von vorne
Badetasche von hinten
Detail Boden - einer von zwei D-Ringen zum Befestigen am Fahrrad.
Mannöverkritik:
- Der Boden - leider hab ich die Einlage nicht so straff - fest- irgendwie??? hinbekommen, dass nur die Bodennägel den Boden berühren. Aber gut, im Regen werd ich kaum schwimmen. Außerdem plan ich ja noch eine Tasche für nasse Sachen - vielleicht mach ich die so groß, dass sie auch als Regenhülle dienen kann?
- Die Tasche für die Taucherbrille ist etwas zu klein, die Box schaut raus, aber ich hab einen Radschotterweg durch heftiges Rütteln simuliert, sie bleibt drin. Also was soll´s.
- Erst im nachhinein (oft ungünstig) hatte ich die Idee, dass meine normale Schwimmbrille gut in der zweiten kleinen vorderen Tasche untergebracht werden könnte. Tja, ist natürlich etwas zu klein.
Aber nun zu den gelungenen Dingen
- Die luftige Unterbringung der Flossen - so kann eine eventuelle Restfeuchtigkeit gut wegtrocknen
- Der Innenraum da sind jetzt drei große Badehandtücher drin und ein Umziehhülle/-cape hat auch noch Platz.
- Natürlich die Tasche für das Brillenetui - endlich kein Suchen mehr.
- Platz für jede Menge "Spielzeug" - wenn meine Schnorchelfreundin und ich wieder auf einem Schiff unterwegs sind, ist für Schwimmpausen gut gesorgt (Da hatte ich schon mal drei Extrataschen zum rumtragen).
- Die Innentasche für Kleingeld für Eintritt und eventuell ein Eis. Dazu werd ich noch einen kleinen Geldbeutel nähen.
- Natürlich der Stoff