Ich habe fertig!20220108_120318.jpg
Als Zwischenarbeit hab ich den kleinen Quilt endlich gequiltet, gerahmt und im Gästezimmer aufgehängt.
Badetasche von vorne
Badetasche von hinten
Detail Boden - einer von zwei D-Ringen zum Befestigen am Fahrrad.
Mannöverkritik:
- Der Boden - leider hab ich die Einlage nicht so straff - fest- irgendwie??? hinbekommen, dass nur die Bodennägel den Boden berühren. Aber gut, im Regen werd ich kaum schwimmen. Außerdem plan ich ja noch eine Tasche für nasse Sachen - vielleicht mach ich die so groß, dass sie auch als Regenhülle dienen kann?
- Die Tasche für die Taucherbrille ist etwas zu klein, die Box schaut raus, aber ich hab einen Radschotterweg durch heftiges Rütteln simuliert, sie bleibt drin. Also was soll´s.
- Erst im nachhinein (oft ungünstig
) hatte ich die Idee, dass meine normale Schwimmbrille gut in der zweiten kleinen vorderen Tasche untergebracht werden könnte. Tja, ist natürlich etwas zu klein.
Aber nun zu den gelungenen Dingen
- Die luftige Unterbringung der Flossen - so kann eine eventuelle Restfeuchtigkeit gut wegtrocknen
- Der Innenraum da sind jetzt drei große Badehandtücher drin und ein Umziehhülle/-cape hat auch noch Platz.
- Natürlich die Tasche für das Brillenetui - endlich kein Suchen mehr.
- Platz für jede Menge "Spielzeug" - wenn meine Schnorchelfreundin und ich wieder auf einem Schiff unterwegs sind, ist für Schwimmpausen gut gesorgt (Da hatte ich schon mal drei Extrataschen zum rumtragen).
- Die Innentasche für Kleingeld für Eintritt und eventuell ein Eis. Dazu werd ich noch einen kleinen Geldbeutel nähen.
- Natürlich der Stoff