Dolce vita - ich glaub ich tauf das Ding lieber Bata wie Badetasche, denn sie soll nur zu diesem Zweck dienen. Eine Mufo müsste noch Platz .... vielleicht für eine Nähma plus Stromaggreggat sowie ein Reisespinnrad und natürlich meine Zeichensachen haben- bloß wo ist der freiwillige Bodybuilder für den Transport ? Mein Mann hat Rücken!
Spaß beiseite, danke, du hast wirklich mitgedacht. Da die veröffentlichte Zeichnung die Rückseite nicht zeigt, kannst du nicht sehen, dass da - wenn überhaupt nur eine ganz flache Tasche für eine Zeitung oder ein Buch geplant ist. Ich wollte mir die Option rucksackähnlicher Transport frei halten.
Leider kann ich die Tasche nicht in den Korb stellen, der ist recht zierlich (Oder ich kauf mir mal was Gscheits??), sondern nur darauf. D.h. das Gewicht wäre auf dem Korb, der Crossbodygurt würde nur dazu dienen, dass die Tasche (mit zusätzlicher Befestigung ähnlich deines Vorschlags) nicht nach hinten abmacht. Leider muss ich zum Badesee teilweise über Schotterstraßen holpern, wenn ich nicht Verkehrhindernis auf ein vielbefahrenen Bundesstraße spielen will. Das hab ich einmal ausprobiert und war sehr erstaunt wie sehr der Fahrtwind an einem rüttelt, wenn LKW mit Minimalabstand überholen.
Auch die Befestigung des wasserfesten Innenbeutels ist noch nicht ganz gegessen. Klettband mag ich nicht so gerne, wenn ich in die Öffnung Frotteehandtücher einfüllen will. Aber das Ding einfach lose lassen mit Griffen zum schnellen Entfernen ist auch möglich. Ich häng alles aber lieber an. Hm, mal sehen.
Taschenbody und erste Taschen sowie teilweise Futter ist zugeschnitten.