Hallo ich nutze immer Knopflochgarn von Schell. Damit kann man auch super nähen das 30er für Knopflöcher das 80 für Ziernähte. das sind meine Restbestände von Synthetischer Knopflochseide. Darf ich die Dir schenken?
Knopflochseide gesucht
-
- Frage Material
- Steinradlerin
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Josefa für mein derzeitiges Projekt such ich so eine Art Lila/Graulila und Beige. Aber wenns wirklich schön wird für die zukünftigen Projekte alle möglichen Farben
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken das wär ja total nett von dir!
-
Hi, ich gehe morgen mal in meinem Fundus stöbern. Mal sehen was ich finde. LG Josefa
-
Disaster
Hat das Label Frage Material hinzugefügt. -
Josefa für mein derzeitiges Projekt such ich so eine Art Lila/Graulila und Beige. Aber wenns wirklich schön wird für die zukünftigen Projekte alle möglichen Farben
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken das wär ja total nett von dir!
Hallo Steinradlerin, habe meine Kiste mit der Knopflochseide vor mir stehen. KAnnst du mir ein Foto schicken dann kann ich geziehlt was raus suchen und dir schicken. LG Josefa
-
Ich hoffe, da kann man was sehen.B2A71DC7-5ABF-4DDE-AAB6-1970EF932C38.jpeg
es ist so Lila/grau
-
Guten Abend Steinradlerin, also ich etwas gefunden, und ich kann es dir gerne zu schicken, Dazu brauche ich deine Adresse per PN. LG Hedi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]