EH 36 Schräger Rock mit Karo
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Erledigt
-
-
-
Das klingt nach einem interessanten Projekt - ich hab noch den ein oder anderen Karowollstoff liegen und brauche einen wadenlagen Rock ...
-
Das klingt nach einem interessanten Projekt - ich hab noch den ein oder anderen Karowollstoff liegen und brauche einen wadenlagen Rock ...
Das klingt doch nach nem sehr guten Match
-
Eichelberg
Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt. -
-
stoffsuchti
Hat den Titel des Themas von „EH 38 Schräger Rock mit Karo“ zu „EH 36 Schräger Rock mit Karo“ geändert. -
Erinnert ein wenig an den Bonusrock oder?
-
-
Hallo Naeomi
Ja ein wenig, jedoch mit dem Schwierikeitsgrad Karo PatternmatchingIch hab noch n Viskosekrepp mit blumen Muster. Ob das auch geht für den Rock? Sonst evt. für die Schleifenkragenbluse gedacht aber da bin ich mir auch unsicher 😅
-
Naeomi Da alles im schrägen Fandenlauf gearbeitet wird bei diesem Ruck, weiss nicht nicht, ob sich das dann nicht zu stark verzieht. Auf jeden Fall müsstest du den Rock einige Tage auf der Büste oder am Kleiderhaken (bessser aber Büste) aushängen lassen bevor du den Saum machst. Sonst wird der Saum später ungleich hoch, weil sich der diagonal im Fadenlauf geschnittene Stoff noch verzieht.
-
-
Ja die Karoverarbeitung im schrägen Fadenlauf war ganz klar die Intension von dieser Einheit, das sagt er im Video singemäss auch.
-
Ok vielen Dank euch allen 😊