EH 34 Bluse mit Kragenschleife
-
- Schneiderakademie
- stoffsuchti
- Erledigt
-
-
-
-
Devil's Dance Mein Stoff ist seeehr fein, da sollte das gehen, und ich mach die schleife allenfalls etwas schmaler und Kürzer
-
Disaster
Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt. -
Hallo, kann es sein, dass diese Bluse recht eng geschnitten ist? Hab glücklicherweise ein Probemodell genäht und das sitzt doch recht spack.
Die Schleife tausche ich gegen einen Kragen aus, weil ich das gebimmel nicht so sehr mag, mir reichen meine Tücher. Mir gefällt der Schnitt recht gut, zumal es dieser für Webstoffe konzipiert ist. Ansonsten kann ich daran nicht viel matronenhaftes finden, es hängt auch immer sehr viel vom Stoff ab. -
Hallo, kann es sein, dass diese Bluse recht eng geschnitten ist? Hab glücklicherweise ein Probemodell genäht und das sitzt doch recht spack.
Die Schleife tausche ich gegen einen Kragen aus, weil ich das gebimmel nicht so sehr mag, mir reichen meine Tücher. Mir gefällt der Schnitt recht gut, zumal es dieser für Webstoffe konzipiert ist. Ansonsten kann ich daran nicht viel matronenhaftes finden, es hängt auch immer sehr viel vom Stoff ab.Ob man auch viskosekrepp nehmen kann? Oder muss doch mehr Stand her
-
-
die Schleife habe ich gekürzt und auch geschlossen gearbeitet. Die vorderen Blenden habe ich mit Vlieseline verstärkt da der Viskosekrepp zu schlapp ist. Einige kanten auch geendelt obwohl es hier im Video nicht vorgesehen war. Knöpfe kommen eventuell noch dran in pink. Die Bluse ist etwas zu eng geworden da ich übersehen habe dass hier nur 1cm Seitennähte dran sind 😅. Meine Schwester wird die glückliche Trägerin werden.
-
Hier meine Bluse 34. für einmal fast unverändert. Ein wenig weiter und etwas verlängert, weiss nicht mehr genau wieviel.
Auch einer der Schnitte von: äh zieh ich wohl nie an zu : passt sehr gut zu dem Stil, den ich für mich grad entdecke.
Für mich hatt es sich bis jetzt bei jeder Einheit, die ich dachte nicht zu mögen, gelohnt Ie trotzdem zu machen oder sie zu interpretieren.
-
Echt toll geworden 😊
-
Schließe mich an und sehr edel.
-
Danke euch
Ja gefällt mir auch gut.