???
ich vermute Autokorrektur
???
ich vermute Autokorrektur
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
aber was hätte es werden sollen?
Nicht nur keine TZ auf der Seite ist noch nicht einmal ein foto des Teil, damit man sehen kann, wie es sitzt!
Man kauft quasi die Katze im Sack!
Nicht nur keine TZ auf der Seite ist noch nicht einmal ein foto des Teil, damit man sehen kann, wie es sitzt!
Das dachte ich auch
???
Ich sehe nur eine Brille....vom Schnitt ist ja kaum was zu erkennen...Vielleicht hat sich mir hier das Geschäftsmodell nur nicht erschlossen....manche von Euch scheinen ja mehr erkennen zu können..
Eine teure Katze....
ich hätte mich beinahe für den Mantelschnitt von dort interessiert - obwohl 16,50 für einen download-Schnitt schon happig sind, aaaaber:
keine TZ, kein aussagefähiges Modellfoto, keine Größentabelle - wer kauft denn sowas ?
Wer kauft denn sowas ?
ich war so blöd
ich war so blöd