So, fertig. Hab mich gegen einen Kragen entschieden.
Fietsenfahrer bastelt...
-
- WIP
- Fietsenfahrer
- Erledigt
-
-
Der sieht echt super aus
Ich würde auch einen Kragen annähen, vielleicht sogar einen Rollkragen aus Grobstickbündchen.
-
Ob mit oder ohne Kragen, das Model sieht einfach schick aus und der Mantel
-
Ich hab heute einen dritten Harvey angefangen. Material ist Wintersweat. Ich mag die Variante mit Kragen und Reißverschluss am liebsten.
Die Vorderseite wird 3-farbig, der Rest rot.
Da sich rausgestellt hat, dass das Material doch etwas fusselt, wenn man nicht versäubert, hab ich diesmal alle Teile mit einem Zickzackstich versäubert.
Montag geht's voraussichtlich weiter.
-
Aus Montag wird Dienstag, aber mich hetzt ja keiner. Es fehlen nur noch die Bündchen.
Ich war vorher mit der Farbzusammenstellung total unsicher. Ich glaub, mir fehlt ein Gen, um mir sowas im fertigen Zustand vorstellen zu können. Aber ich total zufrieden mit den Farben.
-
Und schon bin ich wieder total unsicher. Diesen Bündchenstoff hab ich noch da. Passt das farblich, oder sollte ich mir was besorgen, was zu dem dunklen grau passt?IMG_20211116_093620211_copy_2048x1536.jpg
-
... ja, mir gefällt es auch !
Bleib dran, du bist auf dem richtigen Weg!
-
Der Pulli ist toll geworden. Ich persönlich würde da keine vierte Farbe reinbringen sondern ein passendes Bündchen nehmen.
-
Bündchen: Schlupp doch mal rein und wickel dir den hellgrauen Stoff ums Handgelenk. Und dann sorge für ein Ambiente, wo du dich nicht anstarrst, sondern so ganz unbefangen siehst … (Beiläufig am Spiegel vorbeigehen und nur halb hinsehen. Oder einfach ein Foddo machen.)
Grundsätzlich passt das hellere Grau. Aber es ist tatsächlich noch ein weiterer Farb-, bzw. vor allem Helligkeitswert.
Und: vielleicht scheint es ein bisschen merkwürdig, wenn die Bündchen in einem helleren Ton rausleuchten. Leuchten tun die nur, solange sie frisch gewaschen sind. Und dann fällt bei so hellen Bündchen fedammt schnell auf, dass so ein Kleidungsstück eben getragen und benutzt wird …
Herzliche Grüße
Schnägge
-
Hab mich jetzt für das helle Bündchen entschieden. Ich bin sehr zufrieden.
-
Schön!
Aber ich wollte, als ich hier reingeklickt hab, eigentlich Deinen Hund sehen...
-
Die tief stehende Sonne im Winter nervt im Büro. Also müssen Vorhänge her. Nichts kompliziertes.
Als nächstes stehen Vorhänge für das Schlafzimmer an. Aber das Material fordert mich heraus...
-
Die tief stehende Sonne im Winter nervt im Büro
Muss das nicht heißen: Im Winter nervt das Büro?
Herzliche Grüße
Schnägge
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]