Das Schöne ist doch, dass wir hier geschwisterlich miteinander umgehen und niemand was beweisen muss.
Ja, da hast du Recht. Das ist wirklich schön und deswegen wollte ich dieses Forum hier auch nicht missen.
Soweit ich weiß, ist Dein Nähplatz recht eingeschränkt und auch Deine Zeit. Der Job fordert Dich grade sehr und eigentlich ist alles ein bischen zu viel. Und dann könnte man mal nähen, weil das ja eigentlich total Spaß macht, aber tut´s nicht, weil erst aufwendig der Platz eingerichtet werden muß undundund. Die Energie fehlt bei Dir schon ziemlich lange
und so richtig Besserung ist nicht in Sicht.
So ist es, genau.
Es wäre dann halt schön, wenn dann in der wenigen Zeit, in der ich mich fit genug fühle, um zu nähen, dann auch alles funktionieren würde. Aber das tut es nur noch selten. Mir ist schon klar, dass Nähpannen eigentlich jedem mal passieren. Aber ich bin dann einfach noch zusätzlich genervt, weil dann alles NOCH länger dauert als es das ohnehin schon tut. Ich glaube, dass das Oberteil, an dem ich gerade nähe schon seit mehr als einem halben Jahr in Arbeit ist.