Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.
Ausschnitt verkleinern
- Aquilegia vulgaris
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.
Ich auch nicht. Hab "Halsausschnitte mit Besatz - Videos" eingegeben.
-
Diese Schablonen habe ich auf der Nadelwelt 2019 gekauft und bin zufrieden damit.
-
Ich wollte ein Video einfügen, hat leider nicht geklappt. Aber wenn man auf der fb-Seite "Schablonen.be" runterscrollt bis zum 18.12.2017, dann sieht man ein Video auf deutsch zu den Halsausschnitten.
-
-
habe bisher nur mit den Schablonenlinealen gearbeitet die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe, die auch von Frau Dierckx angeboten wurden, aber die Halsausschnittschablonen waren damals nicht bei der Vorführung dabei. Habe ich noch nie gesehen,w erde mich jetzt aber schlau machen, wo ich die herbekomme. Finde ich ideal, das ist doch eine Erleichterung.
-
Am 23.10. ist in Dortmund Stoffmarkt. Ist ja vielleicht in deiner Nähe ? Ansonsten mal sehen was bei dir näher ist.
Lg Ulla -
Auf dem Stoffmarkt gibt's die Schablonen schon ein paar Jahre nicht mehr.
Weder die Halsausschnittschablonen, noch die Kurven/Schneiderlineale.
-
schade, bei uns ist Ende Oktober Stoffmarkt. Dann muß ich sie halt bestellen.
-
Auf dem letzten Markt vor 2 Jahren gab es die bei uns noch.Liegt vielleicht daran wer den Stoffmarkt veranstaltet. Bei uns ist es der Holländische Markt.
Lg Ulla -
bei uns auch, ich warte mal ab, und wenn dort nichts mehr von den Schablonen angeboten wird, dann bestelle ich sie.
-
Ich fahr immer nach Dortmund - das ist der "rote" holländische Stoffmarkt.
Letztes Jahr war da garantiert nix - das war übersichtlich und mit festgelegtem Rundkurs. keine Chance, was zu übersehen.
Aber auch davor... ich kann mich nicht erinnern, die Schablonen in den letzten jahren gesehen zu haben.
Was nicht heißt, das die nicht bei einem Stand doch irgendwo etwas versteckter... in der Regel ist da ja Trubel³.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]