Anzeige:

Bücher von Pingel Inge

• Hallöchen!

Es wird ja immer von den Videokursen von Inge geschwärmt. Ich hab bisher keinen Kurs gekauft, aber die Inge einmal im Nähcaffee gesehen und fand ihre Art recht interessant und informativ.

Sie hat ja auch mehrere Bücher veröffentlicht. Hat die wer von euch?

• Ich setz mich mal dazu. Bücher hab ich bis jetzt noch keine, nur die Videokurse, und die sind m. E. wirklich gut.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ich hab das "Näh-Gesetzbuch" von ihr - aber ehrlich gesagt noch nicht tiefgründiger drin gestöbert :o ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Die Bücher finde ich nicht so umwerfend. Zum Teil ist sie auch nur Co-Autorin. Die Videokurse lohnen sich auf jeden Fall mehr. Ich habe zwar nichts genäht, da die Teile für mich nicht so geeignet sind aber die Nähtipps, die man bekommt kann man für viele Näharbeiten nutzen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]