Anzeige:

Einheit 24 - Sommermantel mit Stehkragen

• Vielen Dank. Das Enwerfen hat Spaß gemacht, beim Nähen habe ich unglaublich viel getrennt, wenn mir die Farbe dann doch nicht zugesagt hat. Ihr könnt Euch vielleicht noch erinnern, ich habe zwei geflochtene Eingriffstaschen vorbereitet und doch nicht her genommen, das war eine Heidenarbeit.

• Ja, ich erinnere mich gut! Was machst Du nun mit den Teilen? Die müssen ja unbedingt noch verwurschtelt werden! Wolltest Du damit nicht eine Tasche…..?

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wow. So ein cooles Designerteil hast du aus einem doch eher schlichten Schnitt gemacht! Aber Haderlump hört sich schon ein bisschen despektierlich an 😘 Das ist Upcycling par excellence …

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]