Und dann?
Also ich hatte mal eine Kollegin, die mich dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Oberteil "falsch" geknöpft wäre.
Ich fand das vollkommen irritierend. Warum kümmert das jemanden?
hast du sie gefragt?😀
Und dann?
Also ich hatte mal eine Kollegin, die mich dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Oberteil "falsch" geknöpft wäre.
hast du sie gefragt?😀
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
hast du sie gefragt?😀
Ja klar. Das gab dann schon eine kleine Diskussion. Sie war halt der Meinung, dass man sich an sowas zu halten hat. Eine echte Begründung gab es aber glaube ich nicht. Ich hab sie dann darum gebeten, sich künftig still darüber zu ärgern, dass ich "verkehrt" bin.
Und dann?
Ich vermute, das kümmert nicht wirklich jemanden...aber das ist auch irritierend...so,daß man vielleicht etwas länger schaut, bis man weiß, was ungewöhnlich ist...??
Wenn jemand 2 verschiedene Socken anhat, bleibt doch auch der Blick eine Sekunde länger hängen....ehe das Gehirn realisiert hat, was hier ungewöhnlich ist 🤔...und manch einem schlüpft eine Bemerkung heraus....die gar nicht wertend gemeint ist...
Dass *man* etwas immer schon so gemacht hat, liebe ich ja eh
ich gucke hin und merk es, sonst nix
Ich vermute, das kümmert nicht wirklich jemanden...aber das ist auch irritierend...so,daß man vielleicht etwas länger schaut, bis man weiß, was ungewöhnlich ist...??
Wenn jemand 2 verschiedene Socken anhat, bleibt doch auch der Blick eine Sekunde länger hängen....ehe das Gehirn realisiert hat, was hier ungewöhnlich ist 🤔...und manch einem schlüpft eine Bemerkung heraus....die gar nicht wertend gemeint ist...
Doch, doch. Das war schon so ein "Das gehört sich nicht"
Zu den Socken: mismatched socks kann man inzwischen übrigens auch schon so kaufen. Ich liebe die ja
Also, wenn die betreffende Person sich an so etwas stört, kann sie einem schon leid tun...
Zu den Socken: mismatched socks kann man inzwischen übrigens auch schon so kaufen. Ich liebe die ja
Danke für den Hinweis, ich habe gleich ein paar Weihnachtsgeschenke geordert...zwar nicht hier...aber dafür genau so lustige Socken
The way my socks Look right at the moment:
Ich hab heute einen neuen Schnitt getestet. Die Faye von Pattydoo. Ließ sich super nähen. Noch ist mir der Hoodie zu warm, darum kommt der erst mal als Modell in den Laden.
3B28FDA6-9B68-4BD8-8C2F-B0FC20D87356.jpeg
Fehlt nur noch die Kordel, die hab ich vergessen mitzunehmen.
Ich habe denselben Schnitt in mint grün grua genäht. Paßt wunderbar, allerdings kippt die obere Naht, also da wo die Kordel drin ist, immer nach vorne. Mich stört es aber nicht.
Ich habe denselben Schnitt in mint grün grua genäht. Paßt wunderbar, allerdings kippt die obere Naht, also da wo die Kordel drin ist, immer nach vorne. Mich stört es aber nicht.
Das kommt wohl auf den Stoff an. Dieses kippen passiert bei French Terry wohl gerne. Ich hab jetzt aus dicke, Wintersweat genäht. Mal sehen, wie sich die Kante da verhält.
In den Grüntönen finde ich den auch schön, aber das kann ich nicht tragen. Grün macht mich mega blass.
Einfach weil ich diese Unterscheidung seit eh und je für so dämlich halte.
Genau so auch bei mir.
Dass *man* etwas immer schon so gemacht hat, liebe ich ja eh
Mann darf das ja meinetwegen immer schon so machen. (Langweilig). Solange frau das nicht muss, null Problemo. Richtig schlimm wird’s dann mit „des is oim scho so gwesd.“
Herzliche Grüße
Schnägge
Schöner Schnitt, schaut toll aus.
ZitatNoch ist mir der Hoodie zu warm, darum kommt der erst mal als Modell in den Laden.
Dann könnte er ja für mich sein.
Sehr Frierende wie ich
eine bin .
Meine Chanel-Jacke ist schon seit 2 Wochen fertig und endlich habe ich ein Tragefoto. Die meiste Zeit hab ich sie allerdings über dem Arm tragen müssen , es war heute noch zu warm für die Jacke.
Ich habe am Ende auch eine Kette in die Borte eingeflochten und einen Handzierstich am Futter gemacht.
Die Jacke vermittelt schon ein tolles hochwertiges Tragefühl, bin schon ein bischen stolz
Sehr schön, die Arbeit hat sich gelohnt. Tolle Farbe und auch die Passform ist super.
Deine Chaneljacke ist richtig toll geworden.
Hab ein kleines zwischendurch Projekt genäht. Meine Dienst-Kosmetiktasche hat das Zeitliche gesegnet. Da mußte schnell eine neue her